Yves Rocher Eryo Testbericht

Yves-rocher-eryo
ab 13,98
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Da riecht mein Mann doch wieder gut

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- Angenehmer Geruch - Platzsparende, schmale Flasche - Für Haut und Haar

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da Yves Rocher nicht gerade viel Auswahl für Männer hat, habe ich für meinen Freund das Eryo Duschgel gekauft.Obwohl ich die Flasche vom rein Äußeren nicht gerade ansprechend finde, muss ich sagen das es doch recht angenehm riecht. Es sollte eine Orientalische Note haben. Das kann ich an dem Geruch aber nicht feststellen. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wonach es riecht, aber es ist ein angenehmer Geruch.
Laut Aussage meines Freundes, benutzt er es auch sehr gerne. Da er eine sehr empfindliche Haut hat, kann er nicht jedes Duschgel benutzen. Doch dieses scheint wirklich Hautverträglich zu sein. Da es für Haut und Haare zu benutzen ist, benutzt er es natürlich auch für seine Haare. Da konnte ich an ihm aber keinen Unterschied feststellen. Macht mit den Haaren also nichts besonderes. Aber es lässt sich leicht auftragen, und auch sehr schnell wieder Auswaschen.

Die Verpackung:
---------------

Das Duschgel befindet sich in einer dunkelblauen Plastikflasche( so eine, die man drücken kann).Da es eine flache Flasche ist, ist es schonmal sehr Platzsparend. In weißer Schrift steht der Name des Duschgels drauf.
In der Flasche befinden sich 200ml Duschgel.

Inhaltsstoffe:
--------------

Das Duschgel enthält keine besonderen Zusatzstoffe, und ist aus rein natürlichen preperaten hergestellt.Ansonsten enthält es die üblichen Stoffe, wie Wasser und Duftzusätze.

Der Geruch:
--------------------

Es ist ein parfümiertes Männerduschgel und riecht angenehm frisch, aber auch ein wenig herb.

Anwendungsgebiete:
-------------------

Für Haut und Haar

Anwendung:
----------

Auf den feuchten Körper und das feuchte Haar auftragen, ordentlich aufschäumen, abspülen ---> Fertig!
Sollte was in die Augen geraten, sofort mit klarem Wasser ausspülen.

Was es kostet und wo ihr es bekommt:
------------------------------------

Ich habe es im Internet im Yves Rocher Shop bestellt, und ca. 2,00 € dafür bezahlt. Bin mir im Preis aber nicht 100% sicher.
Ihr könnt es aber auch direkt in einem Yves Rocher Geschäft kaufen.

48 Bewertungen, 2 Kommentare

  • swissflyer

    31.03.2006, 00:52 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Mann? Willst Du mir was dazu sagen meine süsse? *fg*

  • Schnuffelinchen

    27.09.2005, 13:56 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht mehr Yves Rocher-Fan bin, prima Bericht. LG, Schnuffelinchen