Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Pfirsich Testbericht

Yves-rocher-les-plaisirs-nature-nektar-duschbad-pfirsich
ab 4,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kniffonium3000

Entspannen leicht gemacht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, nicht nur Frauen benutzen Produkte von Yves Rocher. Ist ja auch kein Wunder, da diese Firma doch schon gute Produkte auf den Markt bringt. Was es da nicht so alles gibt, leider ist der größte Teil der Produkte eher für Frauen, was es einem Mann nicht gerade leicht macht da etwas zu finden. Bis auf einpaar Sorten Parfüm und Deo sowie ein Duschgel ist da nicht viel was direkt für das männliche Geschlecht ausgewiesen ist. Doch sind wir ja nicht blöd und benutzen aus diesem Grund nun einfach auch mal Frauenshampoos in der Hoffnung da etwas gutes zu finden. Und siehe da, hab ich ein Duschbad bei uns im Bad gefunden, was meine süße Freundin erst vor kurzem bestellt hatte. Es ist nicht als Frauenduschbad ausgewiesen aber sind diese nur zwischen anderen für die Frau-Produkte zu finden.

So, ich lust zum baden, welches Shampoo nur?---Als erstes die Flaschen auf und die Nase ran. Den Geruchtest haben alle bestanden, jedes roch besser als das andere doch das mit dem zarten Pfirsich-Geruch hatte gewohnen da es einfach unübertrefflich fruchtig frisch roch und genau das richtige für ein erholsames, entspannende Bad war. Wie gesagt auch getan, ein paar Kerzen angezündet und ab in die Wanne. Hmmmmmmmmmm........ ein super Geruch der durch das Badezimmer zog noch etwas Kuschelmusik und ich muß euch sagen, ich hab mich richtig gut entspannen können. Selbst das die Wanne einwenig kurz für meine langen Beine ist hat mich weniger gestört.

Dieses Nektar-Duschbad hat eine relativ gute Schaumentwicklung und dieser hält sich auch eine kleine Ewigkeit. Weicher als Watte und... egal, ihr wisst sicher alle wie weich Schaum ist. Dieser Duft, ich kann es nicht oft genug tippen, ist göttlich und auch so, fühlt sich die Haut schon während des Badens samt weich an. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut, nicht brennend, stechend oder ähnliches, eher ein prickeln aus dem Bauch heraus aus freude zu dem schönen Bad.

Nach dem Baden, ich fühlte mich richtig Pudelwohl und entspannt, sah auch meine Haut sichtlich entspannt und erfrischt aus, Keine Rötungen oder andere Hinweise darauf auf eine Unverträglichkeit. Bei einem pH-neutralen Wert ist dies ja im allgemeinen auch zu erwarten. Ich war glücklich, das ich dieses Duschbad benutzt hab und werde es wieder verwenden.


_______________
Das Duschbad...
°°°°°°°°°°°°°°°
...riecht wie schon geschrieben, unglaublich gut. Es gibt es in einigen unterschiedlichen Duftrichtungen, wo sicher für jeden was dabei ist:

Erdbeere
Pfirsich
Bourbon-Vanille
Kokosnuss
Brombeere
Himbeere

Alle riechen supergut. Alle kosten 3,90 Euro. In allen sind 400ml drin. Meine Favoriten sind Pfirsich und Brombeere. Erdbeere kommt sicher auch noch dazu, hab es aber noch nicht probieren können. Also bleibt nur eins. Bei der nächsten Bestellung darf es nicht fehlen.

Neben den Nektar-Duschbädern gibt es in den gleichen gerüchen auch noch:

Seife (2,50 Euro), Stück 100g
Extra-mildes Shampoo (3,90 Euro), Flacon 400ml
Samtig-zarte Körpermilch (4,90 Euro), Flacon 400nl
Eau de Toilette (6,50 Euro), Zerstäuber 100ml


_______________________________
Die Inhaltsstoffe laut Flasche:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, MAGNESIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE MIPA, PRUNUS PERSICA, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA, POLYQUATERNIUM-10, CITRIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, ALCOHOL DENAT, CI 14700, CI 15985


______
Flacon
°°°°°°
Flacon ist glaube ich die Bezeichnung für die Flasche in der das Duschbad drinne ist. Aus Kunststoff ist diese und Recyclebar über den Grünen Punk *g*, ich meine Punkt.


______________
Zu Yves Rocher
°°°°°°°°°°°°°°
Es gibt Läden in denen Yves Rocher-Produkte angeboten werden, direkte Yves Rocher-Läden und zusätzlich kann per Post, Telefonisch oder über das Internet bestellt werden. Beim Bestellen sind ab 30 Euro keine Versandkosten + Porto mehr fällig. Man Zahlt 2,50 Euro Versandkosten bei einer Bestellung von unter 30 Euro und 3,50 Euro bei einer Bestellung unter 15 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es aber nicht. Außerdem sind beim Bestellen immer einige günstige Angebote zu erhaschen wie zum Beispiel mit Sondermarken ec. durch welche nur der halbe Preis, weniger oder 2 x das Produkt zum Preis von einem Beszahlt werden muß. Außerdem: Gerade wenn mal die Kasse ein wenig knapp ist hat man eine 3 Monate Zahlfrist, ohne Mehrkosten! Und wenn man doch nicht ganz so zufrieden sein sollte, kann man immerhin innerhalb von 14 Tagen uneingeschränkt und kostenlos Das Bestellte zurücksenden.
________
Adresse:
° ° ° ° °
Yves Rocher AG
Lombardinostr. 1
76724 Germersheim

Fon: 0180-52053 (bundesweit 0,12 Euro pro Minute)
Fax: 0180-52081 (bundesweit 0,12 Euro pro Minute)


_______________
E-Mail Adresse:
° ° ° ° ° ° ° °
http://www.yves-rocher.de


______
Fazit:
°°°°°°
Keine Frage, ich kann dieses Duschbad-Erlebniss nur weiterempfehlen. Hab ich schon diesen bezaubernden Duft erwähnt? - Einfach himmlisch, so fruchtig wie es ist, kann man kaum glauben das nur 1% Pfirsich-Saft enthalten sein soll. Seinen Preis ist es auch wert und was soll ich noch tippen? Ich glaub es ist alles getippt, was zu tippen ist.

Viel spaß beim Baden und liebe Grüße an alle Euer kniffonium3000



________
Anhang:
~~~~~~
Inzwischen hab ich nun auch das mit Erdbeere und alle anderen probieren können. Die sind echt alle gut.

16 Bewertungen