Yves Rocher Lipgloss ultra-brillant Testbericht

Yves-rocher-lipgloss-ultra-brillant
ab 8,66
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von MerryDive

Transparent vielleicht für Geisterfilme.

2
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Verpackung, Preis, Farbe

Kontra:

trockne Lippen

Empfehlung:

Nein

Eben mal im Kosmetiktäschchen gekramt und was sehe ich da? Mein Luminelle Ultra-Brillant Lipgloss von meinem Lieblingsshop Yves Rocher. Habe es hier auch noch in der Farbnuance Transparence und ich wollte es in dieser Farbe, da ich meistens Lippenstift auf meine Lippen auftrage und daüber dann das transparente Lipgloss. Sieht nicht nur schick aus, sondern wirkt auch betörend und hat einen super Nebeneffekt: Volle Lippen.

Kommen wir nun zum Hersteller:
Yves Rocher
56201 La Gacilly
France

Der Preis für mein Lipgloss lag glaube ich zwischen sieben und acht Euro, was nicht wirklich viel ist, da das Lipgloss sehr ergiebig ist. Zudem bekommt man bei Yves Rocher folgende Farben:
- Transparent
- Glitzer-Erdbeere (ein schimmernder Rot-Ton)
- Glitzer-Rosé (ein schimmernder Pink-Ton den ich auch schon hatte)
In diesem Lipglossrohr sind 4,5 ml bzw. 0.15 fl.oz. Zwar klein aber fein. Bei mir hält das Lipgloss relativ lange.

Kommen wir nun zum Produkt. Der Geruch des Lipglosses riecht leicht nach Pfirsich, schmecken tut es aber definitiv nicht. Das Design ist sehr schlicht gehalten. Der Flakon ist aus Kunststoff und der Verschluss ist Lila. Der Flacon ist transparent mit einer silbernen Aufschrift.

Folgende Inhaltsstoffe enthält das Lipgloss:
Polybutene, Squalane, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Polyisobutene, Silica Dimethyl Silylate, Camellia Oleifera Seed Oil, Parfum, Benzyl Benzoate, Hydroxystearic Acid, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide, Silica, [+/- Mica, Cl 15850, Cl 45410, Cl 73360, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77891]

Was verspricht der Hersteller?
Zaubern Sie mit diesem ultra glänzenden Lipgloss extravaganten Glamour auf Ihre Lippen. Mit dem Schaumapplikator lässt sich der Gloss einfach auftragen: umwerfend sinnlich!

Also los nun aber die Lippen verschönern. Ich drehe das Röhrchen auf und ziehe den Applikator raus. Auf dem Schwämmchen befindet sich nun Lipgloss was ich auf meinen Lippen nach und nach verteile. Das Lipgloss selbst ist recht dickflüssig und lässt sich auf den Lippen sehr gut verteilen. Was ich nicht so toll finde ist, dass wenn man die Lippen leicht übereinander machen, sie festbappen. An sich hält das Lipgloss aber sehr lange auf den Lippen. Nur leider waren meine Lippen danach total ausgetrocknet als das Lipgloss irgendwann mal von meinen Lippen verschwand. War daher ein wenig enttäuscht und würde es deswegen auch nicht wieder kaufen. Da gibt es wirklich bessere für den Preis.

Also lieber Finger weg!

35 Bewertungen, 7 Kommentare

  • sigrid9979

    17.09.2009, 08:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • morla

    17.09.2009, 02:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • liskeen

    17.09.2009, 00:34 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Freu mich über Gegenlesung :)

  • rainbow90

    16.09.2009, 23:29 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG

  • minasteini

    16.09.2009, 22:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. LG Marina

  • anonym

    16.09.2009, 22:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • peter_nordberg

    16.09.2009, 22:07 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter