Yves Rocher Luminelle Brillant Lipgloss Testbericht

Yves-rocher-luminelle-brillant-lipgloss
ab 10,47
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Clau2411

Verzaubert die Lippen und flirtet drauf los!!!!

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Yves Rocher Luminelle Lip-Gloss transparent
Also absoluter Lip-Gloss Fan hab ich sehr viel Erfahrungen mit ihnen in allen Variationen.
Dabei ist mir der transparente Lip-Gloss von der Serie Luminelle bei Yves Rocher besonders aufgefallen.
Zuallererst ist er super klein und passt in jede Handtasche und auch mal in die Hosentasche für die Disco oder ähnliches.
Mit seinen 4,5ml ist er super ergiebig und zaubert einen tollen Glanz auf die Lippen. Er schmiert nicht; so wie viele andere Lip-Glosse; und hält auch superlange auf den Lippen.
Dadurch, dass er keinen eigenen „Geschmack“ hat werde ich nicht dazu verleitet ihn ständig „abzulecken“, was bei den meisten Lip-Glossen dazu führt, dass sie viel zu schnell von meinen Lippen wieder verschwinden.
Auch der Applikator ist super geformt und passt sich den Lippen so gut an, dass ein gutes Auftragen ermöglicht wird.
Also insgesamt ist er wirklich nur zu empfehlen auch wenn er ein wenig teuer ist; Auf Angebote bei Yves Rocher achten!!!!!
Viel Spaß beim kaufen und flirten

10 Bewertungen