Yves Rocher Luminelle Brillant Lipgloss Testbericht

Yves-rocher-luminelle-brillant-lipgloss
ab 10,47
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dani___

Küsschen hier Küsschen da...

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich einmal über einen Lippgloss, den ich schon vor langer Zeit das erste Mal benutzt habe und der mir dann auch so gut gefallen hat, dass ich ihn bis heute noch benutze.
Hierbei handelt es sich um den Yves Rocher Luminelle Brillant Lip-Gloss, den man per Internet, Telefon oder Brief bei Yves Rocher bestellen kann. Desweiteren gibt es auch noch mehrere Farben von dem Produkt, da kann es schon mal schwer fallen, sich zu entscheiden: transparent, orchidee, schimmerndes Kupferrot, schimmerndes Rosa, schimmerndes Pfirsich, rosa transparent. Ich habe mich aber dennoch für transparent entschieden, da es einfach zu allem passt ;)
Was ich nun genau von dem Produkt halte, werde ich euch in den folgenden Zeilen erklären:



+++Verpackung+++
Der Lippgloss befindet sich in einem circa 8cm großen „Stäbchen“, welches aus Plastik besteht. Der untere Teil ist durchsichtig und so kann man gleich erkennen, welche Farbe der Lippgloss besitzt. Der Deckel ist dann in weiß gehalten, was insgesamt schon recht schick aussieht.
Auf dem unteren Teil wird darauf hingewiesen, dass sich darin 4,5ml von dem Lippgloss befinden. Eigentlich schon recht viel, nur finde ich, dass der Lippgloss relativ schnell leer wird, weil bei einem Benutzen schon viel auf die Lippen gelangt. Zwar nicht übermäßig viel, aber naja. Dadurch wird er halt schneller leer. Obwohl, wenn er ewig rumstehen würde, wäre er sicherlich auch nicht mehr so gut.
Der Lippgloss wird übrigens in Frankreich, La Gacilly, hergestellt.



+++Benutzung/Gefühl/Aussehen +++
Es ist ganz einfach den Lippgloss aufzumalen ;) Einfach den Pinsel aus dem Plastikstift herausholen und damit die Lippen bestreichen. Dann natürlich schön die Lippen übereinander pressen, damit alles gut verteilt wird und schon hat man das ganze auf seinen Lippen ;)
Das ganze fühlt sich dann auch sehr, sehr geschmeidig an und das hält auch echt eine Weile an. Die Lippen werden ganz sanft und fühlen sich einfach rundum wohl. Was ich nicht so gut finde, ist, dass sich der Lippgloss etwas zäh anfühlt, als würde er pappen. Das fühle ich aber nur kurz nach dem Auftragen, danach ist es weg ... weiß auch nicht wieso, hatte ich bei keinem anderen Lippgloss schon mal.

Natürlich sehen die Lippen dann auch echt gut aus. Sie schimmern, natürlich farblos, ganz intensiv, was mir persönlich echt gut gefällt. Das bleibt dann auch echt lang, wenn man weggeht, muss man nicht befürchten, dass gleich alles wieder runter geht. Nur muss man beim Trinken aufpassen, denn da hängt leider leider gleich alles am Glas ;(

Aber ansonsten bin ich mit diesem Lippgloss echt zufrieden, ich konnte nichts schwerwiegend Negatives daran erkennen.



+++Preis+++
Ich habe damals noch etwa 5,59DM bezahlt, aber heute soll er ja anscheinend viel mehr kosten, gute 3€ sogar. Aber das kosten andere sicherlich auch und die meisten noch mehr. Daher kann man den Preis schon akzeptieren, der Lipgloss ist ja auch wirklich super!



+++Fazit+++
Ich bin wirklich überzeugt von dem Produkt und empfehle es euch jetzt auch einfach ohne großes Drumherum. Ich bin mir sicher, dass er euch auch gefallen wird, also kauft ihn euch doch mal! Es lohnt sich!

Viel Spaß beim Lippen bemalen +g+

Bye, dani ;)


+++

37 Bewertungen