Yves Rocher Luminelle Lipgloss Roll-on Testbericht

Yves-rocher-luminelle-lipgloss-roll-on
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Clau2411

°°°Ein Traum von Glanz°°°

4
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und wieder ein Bericht meiner (vielen) Lip-Glosse (Tja wie ist die Mehrzahl von Lipgloss? *g*).
Und, was für eine Überraschung, auch einer von Yves Rocher. Diesen hier habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten selbst geschenkt.
Naja, wenn man mal wieder eine Großbestellung aufgibt (gerade vor dem Fest der Liebe), muss man natürlich auch was für sich selbst kaufen, das deprimiert ja sonst, wenn man so viel Geld ausgibt, nur für andere...
Hier also der Bericht über den Luminelle, Lipgloss, Roll-On

----------------- Aussehen -----------------

Der Lip Gloss ist sehr hübsch verpackt . Er hat eine drehbare lila Kappe, damit der Lip Gloss nicht austrocknet.
Der Zylinder (8cm) in dem der Gloss enthalten ist, ist aus Glas und durchsichtig, wodurch man immer weiß wie viel Inhalt noch vorhanden ist.
In lila Schrift steht auf dem Glas: Brillant a lèvres Roll on Gloss und es sind lauter lila Sternchen abgebildet.

------------- Allgemeines ---------------

Mit 6, 50 für 8ml ist der Lip-Gloss zwar nicht so billig, da er aber sehr ergiebig ist kann man ihn sich schon mal leisten. Bei Yves Rocher gibt es aber oft Angebote, besonders für Neukunden, also einfach mal aufpassen und man kann bis zu 50 % sparen. Dann wären das ja nur noch ca. 3, 30 .
Leider weiß ich nicht, ob es den Lip-Gloss immer noch gibt, aber trotzdem hier die
Bestell-Nr. 18045

Hersteller:
Yves Rocher
56201 La Gacilly
France

------------------Wirkung --------------------

Da dieser Lip Gloss einen Rollball besitzt ist er sehr leicht aufzutragen, auch wenn man mal keinen Spiegel zu Hand hat. Zum Beispiel in der Disco, oder beim Shoppen.
Er zaubert einen schönen Beige-rosé farbenen Glanz auf die Lippen, der jedoch leider nicht so lange anhält. Aber man kann ja den Lip-Gloss neu auftragen.
Etwas störend ist jedoch, dass man den Lipgloss vor Gebrauch ein wenig schütteln muss, da sich der eigentliche Lipgloss und die Glanz-Partikel voneinander trennen wenn der Lipgloss ein paar Minuten steht.
Ergiebig ist der Roll-on aber auf jeden Fall .
Ein weiterer Pluspunkt ist die Verträglichkeit. Habe auf meinen empfindlichen Lippen keine negative Veränderung bemerkt. Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus, was ja auch oft bei anderen Glossen, der Fall ist.
Auch hat der Gloss einen sehr angenehmen süßlichen Duft, der einem sofort in die Nase steigt, wenn man ihn aufträgt.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch der, dass der Lipgloss keinen Geschmack hat. So wird man nicht immer in Versuchung geführt ihn abzuschlecken . ;-)

Fazit: Lohnt sich für alle Lip Gloss Fans!!!!

LG Eure Claudia

69 Bewertungen