Yves Rocher Spa Energie Végétale Aqua-Körper-Peeling Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von jacquelinestauch
An meine Haut lass ich nur Wasser und Yves Rocher
Pro:
weiche Haut, erfrischend
Kontra:
Preis
Empfehlung:
Ja
Von der Form und der Farbe sieht es irgendwie ulkig aus und außerdem schaut man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul.
~~~~Produkt~~~~
Es handelt sich hierbei um das Spa Energie Végétale Aqua-Körper-Peeling Für ultra-zarte Haut.
~~~~Preis/Erwerbsort~~~~
Im ersten Moment war der Preis mir egal, aber natürlich war ich neugierig, was es kostet, wenn ich es mir nachkaufen wolle.
Es kostet im Angebot 5,34 Euro, ansonsten 8,90 Euro und ist nur bei Yves Rocher erhältlich.
~~~~Hersteller~~~~
Natürlich Yves Rocher, wer sonst auch. Bestimmt ist vielen hier Yves Rocher bekannt.
Wer ihn nicht kennt, er ist ein Franzose, der seit über 49 Jahren Kosmetik auf pflanzlicher Basis herstellt.
Seine Shops kann man in den meisten Großstädten besuchen oder im Internet unter www.yvesrocher.de.
~~~~Menge~~~~
150 ml
~~~~Verpackung~~~~
Das Körperpeeling ist in einer bläulichen Tube. Die oberste Kante der Tube ähnelt einer Welle.
Die Produktinfos und der Name sind auf Vorder- und Rückseite in weiß gehalten.
Der bläuliche Verschluß lässt sich leicht öffnen.
~~~~Inhaltsstoffe~~~~
Aqua, Alcohol Demat,....
Bevor ich hier meine Zunge verknote beim durchlesen und mein Gehirnskasten von den ganzen Kauterwelsch qualmt höre ich mit den Inhaltsstoffen auf. Ich nehme an, das es sich kaum von den anderen Peelingarten unterscheidet.
~~~~Geruch/Aussehen~~~~
Das Peeling ist blaue gelige Masse. Verreibt man das in den Händen, so merkt man die Beschaffenheit. Den es ist sehr grobkörnig.
Jetzt kommt der Geruchstest. Nase an die eingeriebene Stelle gehalten und da kam mir ein frischer pfefferminzartiger Geruch entgegen.
~~~~Was sagt Yves Rocher~~~~
Das Körper-Peeling mit feinen Mikro-Kügelchen aktiviert beim Duschen den Zellstoffwechsel, entfernt auf sanfte und zugleich wirksame Weise abgestorbene Hautzellen und mildert raue Hautpartien - für eine glatte und geschmeidig-zarte Haut. Ginseng und das ätherische Öl der Pfefferminzen beleben und revitalisieren die Haut. Die Haut wird gründlich von Unreinheiten befreit und ist perfekt auf die Wirkung nachfolgender Figurpflegeprodukte vorbereitet.
Ihr ganzer Körper wird belebt - ein intensives Frische-Erlebnis.
~~~~~Anwendung~~~~
Das Peeling in die Haut mit kreisenden, aufsteigenden Bewegungen einmassieren. Gründlich abspülen.
~~~~Verträglichkeit~~~~
Dermatologisch getest um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern.
Das Produkt enthält Wasser aus Spa.
~~~~meine Erfahrungen~~~~
Wie schon gesagt habe ich es geschenkt bekommen. Nach dem ich bei den Online-Shop von Yves Rocher nachgeschaut habe, wieviel das Teil kostet, habe ich mich fast auf den Hintern gesetzt. Aber Qualität hat seinen Preis.
Habe es bei der nächsten Dusche gleich ausprobiert und war erstaunt. Die versprochenen Wirkungen stimmen wirklich. Meine Haut hat sich nach der Dusche richtig glatt und geschmeidig angefühlt.
Das Hautbild hat sich innerhalb kurzer Zeit verbessert.
Es ist während des Duschens die erste Zeit ein komisches Gefühl, wenn man sich mit diesem Peeling einseift. Durch die Mikroperlen brickelt es richtig auf der Haut. Die Schäumung bleint fast aus, dafür ist die Reinigungswirkung sensationell. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an
Wenn ich das Peeling bei der Morgendusche anwende, belebt es die müden Geister und belebt die Sinne und erfrischt Haut und Geist.
Da die Verträglichkeit von Mensch zu Mensch verschieden ist, muß es jeder für sich entscheiden, was er für seine Körperpflege verwendet. Ich vertrage es sehr gut.
Die Ergiebigkeit ist natürlich auch ausgezeichnet. Ich habe es mitlerweile ca 1 Woche, da ich das Peeling nur 3 mal in der Woche verwende und es ist immer noch fast voll. Für die restlichen Tage verwende ich ein herkömmliches Duschbad.
Es gibt in dieser Serie noch Cremes, die man bei der Anwendung gegen Cellulite verwenden kann. Nähere Infos kann man bei dem online Shop von Yves Rocher erfahren.
~~~~Fazit~~~~
Für dieses Produkt gebe ich 4 von 5 Sternen.
29 Bewertungen, 10 Kommentare
-
07.12.2008, 00:25 Uhr von Puenktchen3844
Bewertung: sehr hilfreichEin schöner Bericht. LG
-
24.05.2007, 23:54 Uhr von Sabate
Bewertung: sehr hilfreichGruss aus Berlin...Todd
-
22.05.2007, 19:17 Uhr von clockwork_orange
Bewertung: sehr hilfreichLG Nicole
-
21.05.2007, 15:12 Uhr von Sayenna
Bewertung: sehr hilfreich- sh- lg - Ela -
-
21.05.2007, 11:36 Uhr von pointofview
Bewertung: sehr hilfreichsh, LG von POV
-
21.05.2007, 04:37 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichl. g. petra
-
20.05.2007, 23:17 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichsh...mfg Striker
-
20.05.2007, 21:48 Uhr von Puppekaa
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Berricht
-
20.05.2007, 20:11 Uhr von blackangel63
Bewertung: sehr hilfreichSH - LG ANJA
-
20.05.2007, 19:11 Uhr von derfischi
Bewertung: sehr hilfreichgut, komm aber nicht auf die idee, diese tube in rot zu kaufen. denn das zeug hilft nicht! ;-)
Bewerten / Kommentar schreiben