Zapf Creation BABY BORN Schatzkiste Testbericht

Zapf-creation-baby-born-schatzkiste
ab 17,88
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elli04

Entlich Ordnung.

Pro:

Design, Farben, robust, Preis

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Nachdem meine Tochter nun eine große Sammlung von Baby Born Kleidung besitzt, für die sie einen Baby Born Kleiderschrank hat, hatten wir noch ein Problem. Wohin mit den ganzen kleinen Baby Born Accesoires, wie Schnuller, Schnullerketten, Spielzeug usw. ? Damit entlich alles ordentlich aufgeräumt wird, kaufte ich meiner Tochter die Baby Born Schatzkiste, für ihre kleinen Schätze.

~~~~Wie sieht die Schatzkiste aus?~~~~

Die Schatzkiste ist aus rosafarbender, stabiler Pappe, die mit einem Kunststoff überzogen wurde, den man auch mit einem feuchten Lappen sehr gut reinigen kann. Auf dem aufklappbarm Deckel wurde natülich das Baby Born Logo aufgedruckt und eine Blumengirlande verziert den Rand des Deckels. Auf dem Unterteil der Kiste wurde ein sehr schönes Motiv von der Baby Born aufgedruckt, dass sich über das komplette Unterteil der Kiste streckt. Dieses Motiv zeigt, wie Baby Born sich chic macht mit Krönchen und Schmuck. Auf dem Boden liegen einzlene Accesoires wie Fläschchen, Ketten, Goldstücke, aber auch einen Hund und ein Häschen. Alles in allem super süß. Aber auch innen wurde nicht an einem tollen farblichem Design gespart. Hier auch die Grundfarbe rosa, aber noch zusätzlich verziert mit Blümchen und der Ente Berta, die ja nie fehlen darf. An den Seiten wurden Hänkel angebracht, damit man die Kiste mit Inhalt leicht transportieren kann. Vorne ein Schloss in der Form der Ente Berta, falls die Mädchen auch ihre kleinen Geheimnisse verschließen wollen.

~~~~Wie groß ist die Schatzkiste?~~~~

Sie hat die Maße 300 x 193 x 230 mm, und ist somit groß genug für die kleinen Accesoires der Baby Born. Man kann sie natürlich auch für den eigenen Schmuck verwenden, das bleibt den Mädchen wohl selber überlassen. Die Schatzkiste gibt es auch noch in anderen Größen und Mustern.

~~~~Was hat die Schatkiste gekostet?~~~~

Ich habe 9,95 Euro im Spielwarengeschäft dafür bezahlt, und auf Grund der Qualität und Funktion, halte ich den Preis für gerechtfertigt.

~~~~Mein Fazit:~~~~

Jetzt kommt entlich Ordnung ins Kinderzimmer und nichts kann mehr verloren gehen. Meine Tochter hat sie in ihr Regal gestellt, damit sie auch sofort ins Auge fällt. Sie hat mir mal erzählt, dass sie kleine Geheimnisse darin eingeschlossen hat, aber wo der Schlüssel ist, dass ist auch ihr Geheimnis. Finde ich toll, und ich werde mich hüten, heimlich an die Schatzkiste zu gehen. Ein schönes Geschenk oder mal für Zwischendurch, dass ich nur empfehlen kann.

26 Bewertungen, 12 Kommentare

  • annemone62

    13.11.2006, 12:34 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG - Annemone

  • bigmama

    18.10.2006, 02:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • superlativ

    17.10.2006, 19:34 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!!!

  • tanja2003

    17.10.2006, 18:21 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • anonym

    17.10.2006, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • swissflyer

    17.10.2006, 15:57 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ Liebe Grüsse aus der Schweiz~~ Patrik

  • Gozo-Bernie

    17.10.2006, 15:50 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sizilien - bernie

  • topfmops

    17.10.2006, 15:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zappzerappzappzapp!! Wieviele hast Du noch auf Lager??

  • mural9

    17.10.2006, 15:02 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Inna

  • HiRD1

    17.10.2006, 13:13 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Alex1990

    17.10.2006, 13:06 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    NA cyborg2221 :) hab deinem Bericht auch grad bei Ciao ein Sh gegeben. greetz Alex

  • phobee

    17.10.2006, 12:58 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht ja echt schön aus... LG, Pia