Zapf Creation BABY BORN Wippe Testbericht

Zapf-creation-baby-born-wippe
ab 21,86
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Betthuepfer

Auch das ist was für die Puppenmama

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

BABY BORN BABYWIPPE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun möchte ich euch auch über Celinas Babywippe für ihre Puppe berichten. Auch Celina lag schon als Baby in so einer Wippe drin. Nun bekam sie von der Mutter meines Mannes zu Ostern auch so eine Baby Born Wippe für ihre Puppe. Da ich auch über den Babysafe geschrieben habe, hier ein Bericht über diese Wippe.


***Preis***
Die Babywippe hat die Oma ganze 9,90 Euro gekostet und sie hat ihn bei Tomas Phillips im Angebot mitgenommen. Sie hat erzählt das da morgens um halb 9 schon so viele Mütter unterwegs waren und sich regelrecht um die Babywippe gestritten haben, da sie im Normalen Fall ca. 20 Euro kostet. Aber sie konnte eine für Celina ergattern.


***AUSSEHEN***
Sie ist auch wieder in dem typischen Baby Born Rosa aufgemacht. Auf dem Stoff sind lauter Blumen, Schmetterlinge, Baby-Born-Ente. Die Bilder sind in lauter kleinen Vierecken drin. Die Umrandung der Vierecke sind mal blau, gelb, grün und orange.
Die Puppenwippe ist, wie eine richtige für Babys, aufgemacht, nur eben viel kleiner.
Im Bezug sind 2 Träger eingenäht. Auf den Trägern sind 2 Nestchen damit die Puppe weich angeschnallt werden kann. Die Nestchen sind in dem Baby-Born Rosa und mit weißen Punkten drauf. Das System des Anschnallens ist wie bei der richtigen Wippe. Der Dreipunktgurt ist auch Rosa.
An den Seiten hat die Wippe dann zwei Träger dran, die man entweder nach oben zusammen machen kann so das die Puppe transportiert werden kann oder man kann sie unten zusammen machen so das sie beim füttern der Puppe oder beim Spielen nicht stören.
Das Gestell wo der Bezug befestigt ist, ist aus einem Metall und auch in Baby-Born Rosa.


***GRÖßE***
Die Wippe ist so ca. 45 cm lang und etwa 30 cm breit. Man kann eine Baby-Born-Puppe oder auch eine andere Puppe bis zur Größe von 45 cm reinmachen.


***REINIGUNG***
Das Reinigen ist super einfach. Man macht den Bezug raus und kann ihn dann einfach in die Waschmaschine geben. Diesen Bezug kann man bei 30° Grad waschen und kann ihn mit anderen roten oder besser gesagt Rosa Sachen waschen. Ebenso kann man den Bezug in den Trockner geben. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, aber mein Trockner hat ein Baby-Trockenprogramm. Das habe ich dann auch genommen und der Bezug kam raus wie neu gekauft. Der Bezug ist mit Druckknöpfen am Gestell befestigt.
Das Gestell kann man mit einem Feuchten Tuch reinigen.


***CELINAS MEINUNG****
Die Puppe ist eigentlich sehr oft da drin, außer wir sind mal wieder mit dem Auto unterwegs, denn da hat sie ja den Puppensafe :) Celina spielt sehr gerne mit der Puppenwippe und trägt sie auch durch unsere Wohnung oder auch zu Oma und Opa hoch.
Es wird ihr nie damit langweilig und sie lässt sich auch immer neue Sachen einfallen. Sie setzt die Puppe rein und schnallt sie an und gibt ihr so den Schoppen (Babyfläschen). Celina ist voll und ganz begeistert.


***MAMAS MEINUNG***
Die Wippe ist ein sehr guter Aufbewahrungsort für die Puppe, Celina kann die Puppe alleine anschnallen und sie in der Wohnung rumtragen. Der Fantasie von Celina sind auch keine Grenzen gesetzt, denn es fallen ihr lauter lustige Sachen ein. So bekommt die Puppe dort was zum Essen und auch bekommt die Puppe dort mal eine frische Windel hin. Celina kann sich stunden lang mit der Babywippe und ihrer Puppe beschäftigen

Von mir 5 Sterne und für alle Mamis und Puppenmamis ein Muss und eine volle Kaufempfehlung.

61 Bewertungen, 25 Kommentare

  • anonym

    29.05.2006, 16:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~ ...lG Sandra

  • Cicila

    12.05.2006, 19:17 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, so was hätte meine Sis sich sicher auch gewünscht. <br/>LG Cicila

  • Sayenna

    12.05.2006, 16:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • superlativ

    12.05.2006, 12:30 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Manica

    09.05.2006, 00:50 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Manica

  • 2Bee

    08.05.2006, 00:38 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Super Bericht! sehr hilfreicht! Hier dein <b>>{(((((((((((°></b> <br/>Gruß Tim

  • morla

    05.05.2006, 03:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • huber19

    04.05.2006, 18:49 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • b00n1

    03.05.2006, 23:29 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht!!! >>>SH<<< <br/> <br/>Gruß b00n1

  • blackangel63

    03.05.2006, 17:06 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • BrauniBiker

    03.05.2006, 11:41 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Tanja

  • dankeanke0707

    03.05.2006, 00:30 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o))

  • Mogry1987

    03.05.2006, 00:04 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • bodspy

    02.05.2006, 22:15 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> * * * SH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;O/b>

  • anonym

    02.05.2006, 20:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Django006

    02.05.2006, 20:58 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    02.05.2006, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    02.05.2006, 19:27 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • anonym

    02.05.2006, 19:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Estha

    02.05.2006, 18:43 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    …...‹(•¿•)›….. klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi

  • anonym

    02.05.2006, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön :-) <br/> <b> Lieben Gruss, <br/> Manuela </b> :o))

  • SeriousError

    02.05.2006, 17:56 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • anonym

    02.05.2006, 17:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="arial" color="#003366" size="3px"><b><i>~~ SH, Liebe Grüße, <font face="arial" color="#953024" size="3px">sunnyburst ~~</i></b></font>

  • angeltearz82

    02.05.2006, 17:23 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • nise88

    02.05.2006, 17:15 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht!!lg, nise