Zombie Testbericht

No-product-image
ab 14,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von blade22

Der Zombie Macher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein nächster Bericht dreht sich um einen wie ich finde richtig guten Cocktail und zwar meinen ich den ZOMBIE. Ein Barkeeper hat mir mal gesagt das wenn man nur 3 Zombies trinkt wird man selber zu einem und das schlimme daran er hatte recht!
Der Zombie ist einer der Bekanntesten Longdrinks wie ich fest gestellt weil es ihn fast jeder guten Disco und Cocktailbar gibt.
Erst einmal zu den Zutaten:

r 3 cl Rum, weiß
2 cl Captain Morgen Rum, braun, 78%
1 cl Apricot Brandy
4 cl Ananassaft
2 cl Zuckersirup
2 cl
1 cl Limettensaft, frisch gepresst,
4-5 Eiswürfel,
zerstoßenes Eis

Wenn man dann alle Zutaten hat braucht es noch einen Shaker und dann kann es losgehen. Also erst mal alles Flüssige bis auf den Zuckersirup in den Shaker geben und richtig gut durch schütteln und in ein Glas mit Eiswürfeln geben. Anschließend den Zuckersirup über den Drink laufen und mit Früchten wie z.B. einer Kirsche oder Ananas am Rand und 2 Strohalmen verschönern und dann genießen.
Vor einem muss ich euch aber noch warnen schon ein Zombie kann euch den Rest geben und morgens könntet ihr richtige Kopfschmerzen haben.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht weiter helfen.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • leseflippi

    01.01.2011, 23:22 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... aber was mache ich mit dem Eis - mir schon 'mal vorsorglich auf die Stirn oder in den Nacken legen? ;)