Zott Jogolé Molkedrink Kirsche-Banane Testbericht

No-product-image
ab 10,47
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von bigdad001

Der leckere Fitmacher

  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zott Jogole´Molkedring Kirsch Banane

Ich habe einmal von Zott die Sorte Kirsch-Banane ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Es schmeckt wirklich nach Kirsche und einen Hauch von Banane. Von der Molke -die ich eigentlich garnicht mag- schmeckt man überhaupt nicht.
Wirklich eine Tolle Sache, so kann ich etwas für meine Gesundheit tun und es schmeckt sogar.

Die Verpackung:

Die Molke ist in einem Becher verpackt. Dieser ist bunt mit Kirschen und Bananenstücken verziert. Es sieht sehr lecker und ansprechend aus.

Inhalt lt. Hersteller:

Molkeerzeugnis, 25% Magermilchjoghurt, Fruchtzubereitung (mit Aroma und Farbstoff E163) mit Fruchtsaft aus Konzentrat (Banane, Kirsche, Apfel, Trauben), Fruchtzucker, Stabilisator Pektin, Säurungsmittel Milchsäure
Mit tagesfrischer Molke

Nährwerte:
100g Jogole Molkedrink enthalten durchschnittlich:
Brennwert 252 kj(59(kcal)
Eiweiß 1,9g
Kohlenhydrate 12,7 g
Fett 0,1g

Der Geschmack

Auf der Verpackung steht : Bitte gut schütteln !
Also habe ich dies auch getan. Anschließend habe ich den Becher geöffnet und eine hellrote-schaumige Flüssigkeit kam zum Vorschein. Die Flüssigkeit riecht angenehm nach Banane und Kirsch.
Nun der Genuss. Diese Molke ist die erste, die wirklich angenehm schmeckt. Sie ist leicht cremig, sehr Fruchtig durch die Kirschen jedoch nicht süss sondern einfach nur lecker.
Ich bin angenehm überrascht, das ein Gesundesprodukt so lecker sein kann. Gerade nach dem Sport ist es die ideale Erfrischung.

Fazit:

Von dieser Molke werde ich mir einen Vorrat kaufen und täglich einen Becher ( 330g für ca. 0,80 EUR) trinken.
Damit tu ich meinem Körper etwas gutes, den Molke ist sehr Gesund und die Geschmackssinne kommn auch voll auf Ihre Kosten.

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jens1488

    29.03.2006, 13:30 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss nadine & jens ;-) <br/>freuen uns über gegenlesungen :-) ;-) :-)