Demolition Man (DVD) Testbericht

D
Demolition-man-dvd-actionfilm
ab 7,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HighFidelity

Stallones bester letzter Actionfilm...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Details:
- Snapper-Box
- mit Sylvester Stallone, Wesley Snipes und Sandra Bullock
- FSK 16 (ungeschnitten)
- 110min.
- Bonus: Szenen- & Sprachenwahl (Englisch, Deutsch, Spanisch)

Verpackung:
Natürlich, wie bei allen Filmen, hat Warner auch den Demolition Man in eine Snapper-Box verpackt. D.h. keine besondere Aufmachung, sondern nur das alt bekannte Titelbild auf Pappe und ein wenig Plastik.

Film:
Super-Gangster (Snipes) und Super-Cop (Stallone) treffen sich nach kryogenischer Einfrierung in pazifistischer Zukunft wieder. Der Spaß ist also vorprogrammiert. Lockere Sprüche und coole Kampfeinlagen (fast wie in den guten alten 80er-Action-Filmen) garniert mit ein wenig Sex von Sandra Bullock runden diese unterhaltsame Action-Komödie ab.

Bild & Ton:
Bild & Ton müssen keiner besser produzierteren DVD in etwas nachstehen und sind für den Preis gut.

Bonus-Material:
Das Bonus-Material lässt mehr als zu wünschen übrig. Mit Einer einfachen Szenen- und Sprachauswahl speist Warner den Verkäufer ab. Nichtmal ein Trailer ist vorhanden. Die Möglichkeiten der DVD wieder mal nicht ausgereitzt.

Fazit:
Die Warner-Nice-Price-Collection (15 €), zu denen Demolition Man auch gehört, hat ja noch nie mit praller Ausstattung geglänzt. Was Bonus angeht bildet diese DVD klar das Schlusslicht. Unter den letzten Actionfilmen von Stallone (D-Tox, Driven etc.) ist DM klar der beste. Wer also den Film mag leistet hier keine Fehlinvestition, da Bild und Ton auf einem guten DVD-Standard sind. Ausserdem kann man sich hier auch mal Stallone im Original-Ton geben, was den Unterhaltungswert steigert.

10 Bewertungen