Friday (VHS) Testbericht

Friday-vhs-komoedie
ab 12,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von jazzdee

Drugs, Sex und Hip Hop

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Craig James wurde mal wieder entlassen. Weil er sich nicht besonders bemüht einen Arbeitsplatz zu finden, wollen seine Eltern ihn rausschmeißen. Doch das ist nicht sein einzigstes Problem. Er hat sich in die Fitness-Trainerin Debbie verknallt, doch seine krankhaft eifersüchtige Freundin Joi versucht ihm ein Strich durch die Rechnung zu machen. Aber es gibt noch Schlimmeres: sein Freudn Smokey hat einen Drogen-Deal verpatzt (er hat das Grass selbst geraucht) und muss nun schnellstens ein Job finden, um das Geld, welches durch den verpatzten Deal verloren ging wieder einzunehemen.

Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Hip-Hop Filme die je gedreht wurden. Nicht nur das Ice Cube die Hauptrolle spielte, nein er hat auch das Drehbuch geschrieben. Dieser Film charakterisiert einen Tag eines Schwarzen in seinem Gettho. Einfach ein klasse Film

Leider waren keine spezial feature oder ähnliches auf der DVD zu finden. Selbst die Sprache war beschränkt. Nur DEUTSCH.

4 Bewertungen