Nur noch 60 Sekunden (DVD) Testbericht

Nur-noch-60-sekunden-dvd-actionfilm
ab 219,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von naitsirhc_regah

Gone in 60 seconds

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nur noch 60 sekunden – Spannung, Action, geile Auto’s


Originaltitel: „Gone in 60 seconds“


Hauptdarsteller: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall


Die Story:

Randall Raynes (Nicolas Cage), ein pensionierter Autodieb, bekommt eines Tages besuch von einem alten Freund der ihm erzählt das sein Bruder einen Job (Autodiebstahl im großen Stil) vermasselt hat. Er kommt gerade noch rechtzeitig um ihm das Leben zu retten. Nun hat er aber ein Problem. Er hat nun den Job am Hals. Er muß 50 Luxuswagen in vier Tagen klauen. Daraufhin sucht er seine alten Kumpels auf und die Planungen beginnen. Da ihnen Detective Castleback bereits auf den Fersen ist beschließen sie alles in einer Nacht durchzuziehen ........
Mehr wird nicht verraten.


Audio:

Wer der Englischen Sprache mächtig ist sollte den Film auf Englisch anschauen da die Originalstimmen viel besser sind als die dt. Syncronstimmen.

DVD-Extras: Die DVD enthält gutes Bonusmaterial


Bewertung:

Alles in allem ein sehr guter Film. Die Story ist zwar nicht mehr ganz neu aber sehr gut inszeniert. Der Film ist actiongeladen und eine absolutes Muß für Renn- und Autofreaks.
Auch die Stunnts sind nicht zu verachten. Meine Bewertung also: Topfilm – unbedingt anschauen. Ich selbst habe ihn schon mehrere Male gesehen (hoher Suchtfaktor).

8 Bewertungen