Taxi Taxi (DVD) Testbericht

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
ab 8,45
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von simon.riecke

Danièl ist wieder auf Verbrecherjagt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Hauptperson in diesem Film: Ein Peugeot 406 und dann auch noch in weiß.
Eigentlich das beste Beispiel wie langweilig und öde das Leben seien kann.
Doch durch Danièls (Der TAXI-Fahrer) Raffinessen, die er dem Auto verpasst hat, wird der ganze Film ein mega, riesen Spaß für die ganze Familie!!! Am Anfag beginnt der Film gleich mit ein paar super Szenen, dann jedoch gerät er ins Langweilige abzurutschen, doch schon bald wird es wieder lustig. Der Feind ist diesesmal, nicht die aus dem ersten Teil (TAXI[hab ich auch nen Bericht drüber drin]) berühmt, bekannt Mercedesgang, sondern die japanische Maffia, die mit drei Mitzubishi EVO6 ausgestattet ist.
Kleine Erklärung:
Danièl hasst die Polizei, außer seinen besten Bullen-Freund Emilian - doch dann stellt sich heraus, dass der Vater seiner Freundin Lissi, der Obermacker des Militärs ist. Naja, jedenfalls kommt der japanische Minister zu Besuch nach Frankreich und durch einen dummen Zufall muss Danièl den Chauffeur für ihn spielen. Durch einen noch dümmeren Zufall wird der Minister dann bei der Besichtigunsfahrt durch Marseille von der Maffia gekidnept. Eine wilde Jagd beginnt.

Schöne Frauen und heiße Kampfszenen lockern den Film auf. Witze und Stunts inkulsive...

3 Bewertungen