... und dann kam Polly (DVD) Testbericht

D
Und-dann-kam-polly-dvd-komoedie
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von blueberlin49

Risiko: LEBEN !!!

Pro:

witzig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Risko: Leben !?! werden sich jetzt alle denken, die diesen wunderbar witzigen Film noch nicht gesehen haben. Aber ich denke, dass das für den Film „...und dann kam Polly“ voll und ganz zutrifft.
Ich hatte den Film bereits im Kino gesehen und danach war mir sofort klar, dass das ein weiterer Film in meiner kleinen DVD Sammlung sein wird. Also wartete ich ein bisschen bis der Preis der DVD ein wenig runtergegangen war. Und nun war es endlich soweit. Ich entdeckte den Film bei den ausrangierten Filmen in meiner Videothek. Die DVD war noch sehr gut erhalten, also kaufte ich sie mir, für nur 6,99 €, und guckte mir den Film sofort zu Hause an.

Bei dem Film handelt es sich um eine neue Komödie von John Hamburg, der auch „Meine Braut, ihr Vater und ich“ geschrieben hat. Besetzt ist der Film in den Hauptrollen mit Ben Stiller als Reuben Feffer und Jennifer Aniston als Polly Prince.

Und nun zum Inhalt:
*****************

Für Reuben Feffer ist das Leben ausnahmslos gefährlich. Als professioneller Risikoanalytiker weiß er um die Gefahren, die ein Leben so mit sich bringen kann. Er kann genau sagen mit welcher Wahrscheinlichkeit man von einem Auto überfahren wird oder durch ein U-Bahngitter fallen kann. Er weiß, wie viele Bakterienkeime sich an den Erdnüssen in deiner Lieblingsbar befinden und was für Krankheiten man sich zuziehen kann durch einen unüberlegten Griff in jene besagte Erdnussschale. Um jegliches Risiko zu minimieren plant Reuben fast jede Sekunde seines Lebens. Allerdings hat er seine Pläne ohne Rücksicht auf das Schicksal gemacht. Denn als seine frischgebackene Ehefrau Lisa (Debra Messing) ihn wegen eines muskulösen Tauchlehrers verlässt wird sein Leben aus den Bahnen geworfen. Vor allem weil er seiner alten Schulkameradin Polly Prince wiederbegegnet. Mit ihrem unkonventionellem Lebensstil krempelt sie Rubens Alltag völlig um und bringt ihn dazu in seinem Leben dem Risiko eine Chance zu geben....


Kommentare:
***********

„Derb, frech und trotzdem liebenswert.“ Cinema
„Frech, schräg und süß: Die etwas andere Kino-Romanze mit zwei extrem liebenswerten Comedy-Stars.“ Bild

Untertitel:
********
 Englisch
 Deutsch

Audio-Inhalt:
***********
 Englisch 5.1
 Deutsch 5.1
 Deutsch dts

Bonusmaterial:
************
 Deleted scenes
 Outtakes
 Making of
 Rodolfo in Hollywood
 Alternativer Film-Anfang
 Audiokommentar von Regisseur John Hamburg
 Original Kinotrailer

Ton und Bild:
***********
Hmm....also wirklich Ahnung hab ich davon ja nicht....aber ich sag jetzt einfach mal Ton und Bild der DVD sind hervorragend.

Die Schauspieler:
**************
Ben Stiller....spielt Reuben Feffer. Überaus überzeugend und sau komisch!!! Er spielt wieder hervorragend, wie in seinen anderen bekannten Filmen auch.

Jennifer Aniston....spielt die unkonventionelle Polly Prince. Sie spielt wie immer sehr überzeugend und stellt wieder einmal ihre witzige Seite in den Vordergrund.

Rodolfo.....spielt das fast blinde Frettchen Rodolfo. Sehr süß!!!!

Debra Messing....wer kennt sie nicht aus Will & Grace?!? Hier mimt die Schauspielerin untreue Ehefrau von Reuben. Auch schön sie mal in einer anderen Rolle zu sehen.

Philip Seymore Hoffman....spielt den schon ziemlich abartigen besten Freund von Reuben. *grusel*

Alec Baldwin....spielt den Chef von Reuben. Auch er hat eine gewisse abartige Art und Weise an sich in dem Film....hab gar nicht mehr gewusst, dass es ihn noch gibt. *in Deckung geh* Nein Spaß beiseite....er spielt wirklich gut.


So nun ja, was bleibt noch zu sagen. Für mich das ist ein absolut toller Film. Sehr eklig, sehr frech und durch und durch witzig. Die Schauspieler spielen wieder einmal hervorragend. Und auch das Frettchen – das darf man nicht vergessen zu erwähnen – ist überaus putzig. Besonders interessant fand ich, dass nicht nur ich immer meine gesamte Tasche ausschütten muss, um meinen Schlüssel zu finden. Bzw. jene die mich kennen, wissen, dass öfter mal Sachen im Eisfach liegen, die da eigentlich nicht hingehören. Jedenfalls würde ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer den nicht gesehen hat, verpasst was!!! Ausserdem bin ich begeistert von der Fülle des Bonusmaterials. Sehr schön. Besonders natürlich die verpatzten Szenen.


Also anschauen Leute!!!!!

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    10.12.2005, 00:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich kenn den Film nicht

  • Cicila

    18.11.2005, 17:22 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe "... und dann kam Polly", habe den auch im Kino gesehen. Und mal sehen, wann ich ihn wieder sehe :-) <br/>LG Cicila

  • animaldream

    14.11.2005, 14:43 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den Tipp! LG animaldream

  • Venusshine

    27.07.2005, 13:34 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    die Filme mit Jennifer Aniston einfach total gern! vlg, Micha

  • anonym

    22.07.2005, 14:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    dem Film hab ich Tränen gelacht!!Lg

  • Lotosblüte

    20.07.2005, 13:38 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mir mal anschauen... lg