Aldo Vandini Pure Hydro Duschgel Baumwolle & weiße Magnolie Testbericht

Quackys-2-aldi-vandini-test
ab 14,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 2. Aldo Vandini Test

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über das 2.Produkt berichten, welches zu meinem Gewinn bei den Konsumgöttinnen gehört.
Produktbezeichnung

Aldo Vandini Pure Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie
Hersteller
Mann & Schröder GmbH
Bezugsort und Preis
Ich habe für die 200 ml Tube natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die Tube online zwischen 4 € und 9 € kostet.

Reinigungswirkung

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen
Das feuchtigkeitsspendende Aldo Vandini PURE Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie verzaubert durch seinen angenehmen Geruch. Die Mischung aus weißer Magnolie und frischer Baumwolle sorgt schon beim Duschen für ein herrliches Gefühl. Sowohl die Haut, wie auch die Seele kann hier entspannt aufatmen. Die hochwertigen Pflegeessenzen der Aldo Vandini PURE Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie bietet einen reichhaltige und nachhaltige Pflege für die Haut. Sie wird sanft gepflegt und gereinigt und erhält eine extra Portion Feuchtigkeit. Das zarte Hautgefühl nach der Körperreinigung und der herrliche Duft, welcher noch lange erhalten bleibt, sind eine ideale Kombination, um das Aldo Vandini PURE Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie jeden Tag anzuwenden. In Kombination mit den weiteren hochwertigen Aldo Vandini Produkten aus der PURE Serie, wird die Pflege zu einem ganzheitlichen System.

Pflegewirkung

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium laureth sulfate,Cocamidopropyl betaine, Parfum,Acrylates copolymer, Sodium chloride,Phenoxyethanol, Glyceryl oleate, Sodium benzoate, Coco-glycoside, Benzyl alcohol, Alcohol, Potassium sorbate,Glycerin, Sodium hydroxide, Citric acide,Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, PEG-40 hydrogenated castor oil, Alpha-isomethyl ionone,Gossypium herbaceum seed extract, Michelia alba flower extract, CI 16035, CI 16185
Quackys Produkttest

Der Geruch und die Konsistenz

Nachdem ich schon den Bodybalsam und die Handcreme dieser Pflegeserie getestet habe, war ich sehr gespannt, wie dann wohl die Duschgel wohl duften würde.
Auch dieses Produkt hat einen tollen Duft, leicht blumig und weich.

Geruch

Das Produkt hat eine feste und gelartige Konsistenz, wodurch man etwas mehr Druck auf die kopfstehende Tube ausüben muss. Der positive Effekt von der etwas festeren Konsistenz ist dann die Tatsache, dass das Produkt nicht von allein verlaufen kann. Die Schaumbildung des Produktes ist wie der Duft auch nur ganz dezent ausgeprägt, die Reinigungswirkung hingegen ist gut.

Verträglichkeit

Die Pflegewirkung
Ich habe leider sehr empfindliche und trockene Haut und ich war deshalb neugierig, wie dieses Produkt wohl auf meine Haut wirken wird. Ich habe das Produkt gut vertragen und ich konnte den tollen Duft auch noch sehr lange deutlich auf meiner Haut wahrnehmen.

Design

Meine Haut spannte auch nach dem Abtrockne nicht, im Gegenteil sie fühlte sich (fast) so an, als hätte ich mich gerade am ganzen Körper eingecremt.Denn meine Haut ist geschmeidig und weich. Was mir aber an der Pflegeserie besonders gut gefällt, ist der wirklich geniale Duft.
Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

LG Eure Quacky(16.08.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

25 Bewertungen, 12 Kommentare

  • suntsu33

    20.08.2014, 15:01 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • mausi1972

    18.08.2014, 16:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion

  • mausi1972

    18.08.2014, 16:39 Uhr von mausi1972

    Viele Grüße. Marion

  • BoxerRocko

    18.08.2014, 07:09 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • diecordu

    17.08.2014, 07:49 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße :-)

  • Lale

    17.08.2014, 00:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    16.08.2014, 22:44 Uhr von [email protected]

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    16.08.2014, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • senora

    16.08.2014, 17:49 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin wieder da.

  • Matze081

    16.08.2014, 15:54 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • katjafranke

    16.08.2014, 14:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA

  • Modelunatic

    16.08.2014, 12:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße