Altapharma Fett-Reduktion Aktiv Testbericht

Altapharma-fett-reduktion-aktiv
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Lale

...sowas aber auch...

5
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

ich glaube es funktioniert*
keinerlei negative Nebenwirkungen bei mir
bezahlbar

Kontra:

auf Dauer doch teuer * Effekt ?

Empfehlung:

Ja

Einleitung

== * ~* EINLEITENDES ==


Mich wundert es selbst ein bisschen, dass ich hierüber noch keinen Bericht verfasst habe:
Also normalerweise nutze ich den KH und Fettblocker von dm.
Aber wir haben keinen dm; ich lebe ja ziemlich dörflich.
Deshalb bin ich sehr froh hier jetzt seit gut 3 Monaten zumindest einen Rossmann vor der Tür zu haben. Und dort kaufe ich natürlich mittlerweile öfters die Dinge ein, für welche ich bisher sehr weit zum nächsten dm fahren musste.

Wirkung

== *~* das Produkt im Gebrauch .... ==

Dieses Produkt soll dazu führen, dass Fette, welche man in der Nahrung zu sich nimmt, teilweise unverdaut wieder ausgeschieden werden.
Dies soll mittels Wirkstoff Lipoxitral geschehen. Er soll das Fett an sich binden.
Beweisen kann ich nicht, das es funktioniert, dennoch empfinde ich das Produkt als effektiv.
So halte ich mein Gewicht.

Nun, ich ernähre mich generell eher fettarm; allerdings gibt es auch Speisen, bei welchen ich über die Stränge schlage. Danach nehme ich dann immer 2 der Tabletten ein.
Natürlich nur dann, wenn ich fettreiche Nahrung zu mir genommen habe. Handelt es sich um Kohlenhydrat lastige Nahrung, greife ich zum KH- Blocker- (auch zwei Tabletten).
Mein Tageslimit (für mich persönlich) liegt bei 2 -max. 3 Tabletten. Die Höchstgabe laut Hersteller liegt bei 6 Tabletten pro Tag.
Zudem halte ich mich daran, Medikamente und Ähnliches mit einem Abstand von 2 h einzunehmen.

Ich konnte noch nie irgendwelche negativen Auswirkungen bei mir beobachten und nehme solche Produkte bestimmt schon seit gut 4 Jahren gelegentlich ein.
Gut finde ich, dass dem Produkt Vitamine zugeführt sind, welche mit dem Fett (sollte das Prinzip funktionieren, so wie ich es ihm unterstelle) entzogen werden.
So sind in den Tabletten Vitamin A, D und E enthalten.

Leider ist aber die Anwendung nicht ganz so angenehm; diese Tabletten sind doch recht groß und ein bisschen unangenehm zum Schlucken. Allerdings entsprechen sie der Größe aller Produkte dieser Art (auch im dm die gleiche Größe).

Wirkstoffbasis

FAKTEN==


* Preis :
Normalerweise 4,95 Euro. Man kann hierfür auch keine Paypack punkte sammeln, wie im dm.
Allerdings hatte Rossmann das Produkt vor kurzem für 4,49 Euro im Angebot. Im dm gibt es solche Angebote leider nie.
Bei täglicher Einnahme der Max. Dosis ist es nicht günstig : Alle 4,5 Tage ist die Packung leer. Nun, mir hält sie mind. 2 Wochen.

* Inhaltsstoffe :
1 Tablette enthält:

Wirkstoff:
Lipoxitral, ein patentierter Ballaststoffkomplex aus organischen pflanzlichen Stoffen.
Hilfsstoffe:
Mikrokristalline Cellulose, Tricalciumphosphat, Magnesiumstearat Croscarmellose-Natrium.
Sonstige Inhaltsstoffe:
Vitamin A-Acetat (Retinol), Vitamin D3 (Cholecalciferol) und Vitamin E-Acetat (alpha-Tocopherol)

Abdeckung der Tagesdosis

Man darf nicht mehr als 6 Tabletten pro Tag (nach den Mahlzeiten) einnehmen. Ich nehme max. 2 nach einer fettreichen Mahlzeit pro Tag ein.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine abschließende MEINUNG ==


Ja, ich glaube daran.
Ich nehme solche Produkte nicht täglich ein, aber immer mal wieder. Dennoch achte ich auf meine Ernährung und betreibe täglich Sport. Es geht mir einfach darum, mein Gewicht zuhalten.
Ich kann also keine tatsächliche Wirkung unterschreiben, dennoch weiß ich, dass ich mein Gewicht halten kann, ohne zu hungern.
Von mir deshalb die vollen 5 Sterne, da ich auch keinerlei Nebenwirkungen bezüglich Verdauung oder so bei mir bemerken konnte/kann.

37 Bewertungen, 20 Kommentare

  • goat

    14.12.2014, 14:08 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 19:05 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • MademoiselleMeow

    10.10.2014, 16:25 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • mrs.yopi2014

    08.10.2014, 14:33 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :-)

  • anonym

    27.09.2014, 14:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin von solchen Sachen gar nicht begeistert.....

  • suntsu33

    02.08.2014, 13:33 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • suntsu33

    02.08.2014, 13:32 Uhr von suntsu33

    Viele Grüße

  • Burner85

    01.08.2014, 09:32 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • Matze081

    24.07.2014, 17:13 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Matze081

  • manu63

    19.07.2014, 16:07 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • hexi5

    18.07.2014, 19:32 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :-)

  • anonym

    18.07.2014, 18:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    18.07.2014, 09:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Bina3000

    18.07.2014, 09:13 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • monagirl

    18.07.2014, 09:08 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    18.07.2014, 08:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • BoxerRocko

    18.07.2014, 08:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    18.07.2014, 07:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    18.07.2014, 07:32 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • diecordu

    18.07.2014, 06:23 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!