Amitamin Hair Plus Testbericht

Amitamin-hair-plus
ab 17,08
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von try_or_die87

Stopp den Haarausfall

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

- Wirkung - Preis

Kontra:

- bisher keine

Empfehlung:

Ja

Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser! Mit Mitte 20 leide ich schon unter immensem Haarausfall, was für mich sehr unangenehm ist. Erblich bedingt kann dieses Problem nicht sein, da in meiner Familie sonst niemand betroffen ist. Stattdessen handelt es sich bei mir um stressbedingten Haarausfall.

Ursprung allen Übels war ein Umzug in eine Großstadt und ein Jobwechsel in eine Position, bei der übermäßiger Stress schon fast vorprogrammiert war. Dass sich der Stress bei mir in Form von Haarausfall bemerkbar macht, hätte ich jedoch nie gedacht und so musste schnell eine Lösung her.

Meine Leidensgeschichte dauerte rund eineinhalb Jahre, in der ich erfolglos einige Wundermittel und Präparate durchprobiert habe. Bei Gelegenheit werde ich euch diese auch noch vorstellen. Heute geht es jedoch erst einmal um die Haarvitamine „Hair Plus“ von amitamin.

Meine Erfahrungen

Der Haarausfall kündigte sich nicht erst großartig an, sondern war plötzlich da. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich dieser noch verschlimmerte, je mehr Stress ich im Alltag hatte. Ich bin niemand, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, stattdessen wollte ich mein Problem selbst in die Hand nehmen und recherchierte im Internet. In verschiedenen Foren las ich mir Beiträge anderer Betroffener sowie Testberichte verschiedener Produkte durch.

Amitamin Hair Plus war das letzte Präparat, das ich nun ausprobiert habe und bei dem ich sozusagen hängen geblieben bin, weil es endlich einen sichtbaren Erfolg gebracht hat. Meine ehemals dicken Haare waren mit der Zeit immer dünner geworden bzw. fielen bei der kleinsten Belastung (z.B. Haarewaschen) schon aus. Amitamin Hair plus nehme ich nun seit Anfang November und zwar täglich in Form von zwei Kapseln vor dem Frühstück.

Geduld muss man aber auch bei diesem Nahrungsergänzungsmittel haben, denn eine erste Wirkung stellte sich erst nach 3-4 Wochen ein. Danach wurde der Zustand meiner Haare von Woche zu Woche sichtbar besser. Dies fiel nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden und Bekannten auf. Aber nicht nur meine Haare regenerierten sich, auch die kleinen Einrisse an den Mundwinkeln, die laut einer guten Freundin auf einen Eisenmangel zurückzuführen sind, gingen nach und nach deutlich zurück und sind heute gänzlich verschwunden. Der Eisenmangel kommt wohl von meiner Ernährungsumstellung. Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber viel lieber Sojaprodukte als Fleisch.

Amitamin Hair Plus ist im Übrigen entweder direkt beim Hersteller (www.amitamin.com) oder in vielen Apotheken bestellbar. Eine Packung mit 60 Kapseln, die damit einen Monat reicht, hat mich 29,95 Euro gekostet. Nachdem sich erste Erfolge eingestellt haben, habe ich drei Packungen auf einmal bestellt und so 19,95 Euro pro Packung bezahlt.

Fazit

Ich kann Hair Plus von amitamin guten Gewissens weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne. Meine Haare sind wieder fester und dichter. Außerdem hat sich der Haarausfall auf ein Minimum reduziert.

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 09:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • anonym

    12.02.2014, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Berater

    12.02.2014, 07:18 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben :)

  • jacky1990

    12.02.2014, 00:35 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • monagirl

    11.02.2014, 23:53 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • katjafranke

    11.02.2014, 23:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • Besserwisser2014

    11.02.2014, 22:02 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW - richtig guter Tipp! Vielen Dank!

  • anonym

    11.02.2014, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich auf Gegenlesungen

  • Lale

    11.02.2014, 20:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Kater

    11.02.2014, 19:50 Uhr von Kater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Inhaltsstoffe wären hier noch hilfreich...ansonsten sh