Apple IPhone 5s Dock Testbericht

Apple-iphone-5s-dock
ab 18,63
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von chicbullsgirl

Empfehlenswert!

5
  • Design:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Super Design
Sehr billig

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Mich hat de Dock für das iPhone 5S sehr überzeugt und deshalb empfehle ich es jedem der ein iPhone 5S besitzt. Es ist ein muss für jeden!!!

Klangqualität

Sobald die Musik angemacht wird steigt die Stimmung. Durch diesem Dock hört man sehr gerne und sehr oft Musik weil die Klangqualität einfach spitze und sehr sehr gut ist. Ob man einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen möchte oder es mal mehr sind, es ist einfach immer beinhalte und gut zu gebrauchen.

Design

Das Design passt sich dem iPhone 5S an und wirkt sehr harmonisch. Es sitz sehr gut und beides lässt wie zwei Puzzleteile perfekt zusammen.

Verarbeitung

Wirklich super gute Verarbeitung der Dock Station für das iPhone 5S von Apple. Meinte auch meine Freundin.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ehrlich gesagt finde ich für diese Leistung den Preis relativ tief was aber nicht negativ gemeint ist. Ganz im Gegenteil. Für diesen Preis lohnt sich diese Dock für den iPhone 5s sehr. Also für den Preis ist die Qualität überragend.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich empfehle es wirklich jedem der ein iPhone 5S hat. Es ist ein super Dock mit super Design. Meine Freundin ist ebenso sehr begeistert und hat es schon sämtlichen Freundinnen empfohlen. Wie ersaht ich dies auch sehr preiswert und sehr günstig für diese gute Qualität.

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    19.10.2014, 23:00 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    04.07.2014, 17:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    02.06.2014, 18:27 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • RoundaboutFlorence

    02.06.2014, 15:33 Uhr von RoundaboutFlorence
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet!

  • anonym

    02.06.2014, 10:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    02.06.2014, 08:19 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion