Balea Creme-Öl Bad Exotische Vanille Testbericht

ab 5,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Elegantee Vanille

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Ein Badezusatz welches 1,75 Euro kostet mit 500 ml und neu im DM Drogerie Markt ist musste von mir probiert werden. Schon alleine weil ich gerne bade um den stressigen Alltag Willkommen zu heißen. Ein Bad am Morgen ist etwas tolles, auch wenn nicht wirklich lange Zeit ist dafür. Entspannen, sich waschen und dann noch gut pflegen, das geht hier alles in einem.

==Balea Exotische Vanille Creme- Öl Bad==
Exotische Vanille hatte ich bisher noch gar nicht und war gespannt auf den Duft, da es nicht wirklich teuer ist konnte ich hier nicht widerstehen. Da ich mich täglich wasche ist ein unterschiedliches Duftsortiment bei mir Gang und Gebe, schließlich soll es unter der Dusche oder in der Wanne nicht langweilig werden.

==Hersteller==
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe

==Aussehen==
Die Kunststoffflasche ist transparent, versehen mit einem Pinken Drehdeckel, einem nett verzierten Etikett wo alles über das Produkt drauf steht. Die Masse selber ist schneeweiß gehalten, nicht zu dick die Konsistenz und schön cremig.

==Pflege==
Durch die Öffnung kommt der Inhalt recht gut, so reicht ein kleiner Schluck um einen tollen Schaum zu bilden und um sich gut aufzulösen unter dem laufenden Wasser. Das Wasser sieht schon mal recht angenehm und weich aus, was es dann auch körperlich ist. Die haut wird hier rasch weich, der Schaum schmiegt sich hier gleich an die haut und pflegt diese recht sanft. Ein tolles Bad muss ich sagen und ist angenehm mild. Das meine Haut weich ist, das macht hier das Öl was im Badezusatz mit drin ist, aber kein Öl oder Fettfilm bildet. Der Schaum pflegt die Haut nicht nur, macht sie auch schön weich und ein entspannendes Bad kann hier kaum besser sein. Ich kann hier gut entspannen und fühle mich richtig wohl darin. Der Schaum löst sich gut von der Haut, auch in der Wanne löst sich dieser mit dem ausspülen und im nu ist die Wanne wieder sauber. Eincremen muss ich mich dank des Öl nicht, diese ist angenehm weich davon und lässt mich frisch fühlen.

==Duft==
Der Duft ist hier wirklich etwas exotisch, aber nicht unangenehm und hat etwas blumiges, elegantes und ein Hauch Vanille, richtig angenehm finde ich es und ist recht sanft der Duft. Ich mag ihn da er auch nicht aufdringlich oder penetrant ist.

==Verträglichkeit==
Vertragen habe ich das Bad recht gut, zumindest gab es absolut keine Allergische Reaktionen davon. Auch trocknet die Haut nicht aus und wird durch das Öl gut versorgt.

==Fazit==
Ein kleiner Schluck reicht hier völlig für ein Schaumbad aus, der Schaum ist gut beständig und löst sich nicht auf. Ein pflegendes und recht mildes Bad. Es ist ziemlich ergiebig wenn man beim kippen etwas darauf achtet, das hier nicht zu viel raus kommt.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    23.04.2013, 20:11 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.04.2013, 10:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • anonym

    22.04.2013, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    22.04.2013, 15:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA