Balea Frische Orange Badezauber Testbericht

ab 9,50
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Orangen Zauber

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Im DM Drogerie Markt gibt es wieder viel neues zu entdecken, so konnte ich an einem Badezusatz nicht vorbei, was noch recht neu ist. Dies kostet gerade 1,75 Euro und hat 500 ml drin und stammt von der DM Eigen Produktion. Ich bade täglich, sofern es geht und ich am Morgen 20 Minuten entbehren kann, den frisch in den Tag muss ich starten.

==Balea Frische Orange Badezauber==
Ich starte gerne mit etwas gut duftendem in den Tag, den ich sollte mich den gesamten Tag über frisch fühlen und entspannt sein. Waschen muss sein, dann mit etwas zartem was die Haut gut pflegt und da habe ich mit DM Produkten noch immer gute Erfahrungen gemacht. Auch findet man hier immer unterschiedliche Düfte, so das es recht Abwechslungsreich gestaltet werden kann.

==Hersteller==
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe

==Aussehen==
Eine transparente Kunststoffflasche mit Orangem Deckel ist hier. Etiketten weisen gut auf den Inhalt hin und alles was man hier wissen muss drüber. Die Masse selber ist auch transparent in Orange eingefärbt, schön klar und nicht zu flüssig.

==Pflege==
Das Gel löst sich im laufenden Wasser gut auf und bildet einen unheimlichen Schaum, dieser ist angenehm weich und auch beständig. Das Wasser bleibt hier klar, färbt sich nicht orange ein, aber ist unheimlich weich. Deshalb wird hier die Haut auch rasch zart, eine milde Pflege findet hier auch statt und man kann gut entspannen. Ich fühle mich richtig gut darin, man fühlt sich recht leicht, gut gepflegt und einfach richtig versorgt. Nach dem Bad löst sich der Schaum gut aus der Wanne und lässt sich rasch wegspülen. Die Haut ist angenehm frisch, ich fühle mich frisch und trocken ist die Haut hier nicht. Deshalb muss ich mich auch nicht extra eincremen. Das Gel ist hier ziemlich ergiebig, ich komme lange mit 500 ml hin und ist ideal für eine etwas größere Familie.

==Duft==
Der Duft erinnert mit etwas an die Karibik, fruchtig frisch, Sonnen gereifte Orangen und einfach fröhlich, ein frischer Duft der absolut nichts künstliches hat und animiert zum Sommer. Dieser haftet leicht auf der haut, so das man sich einige Zeit richtig gut fühlt und den Sommer herbei sehnt.
Der Duft ist nicht zu stark oder gar zu leicht, in der richtigen Stärke finde ich diesen und ist absolut gut verträglich.

==Verträglichkeit==
Ich habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht, die haut ist gut gepflegt damit und trocknet hier nicht aus. Ich neige eher zu trockener Haut und muss mich hier aber nicht zusätzlich eincremen,. Die Feuchtigkeit bleibt der haut erhalten und Allergische Reaktionen gab es keine.

==Fazit==
Ein fruchtiges Badevergnügen damit, es ist sanft zur Haut wie ich es von den DM Produkten gewohnt bin. Es ist ergiebig, dufte und herrlich erfrischend.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • knuddelfire

    23.04.2013, 20:35 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • anonym

    22.04.2013, 19:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    22.04.2013, 16:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA