Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl Testbericht

No-product-image
ab 5,99
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schnelle Hilfe

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Im DM Drogerie Markt hatte ich eine Pflege für meine Lippen besorgt, normal schaue ich ja bei Labello aber mir hatte es ein Balea Stift angetan. Da dieser mit 4,8 g gerade nur 85 Cent kostete musste ich hier auch gar nicht lange überlegen und nahm ihn mit. Leider habe ich oft trockene Lippen, so das ich auch unterschiedliche Pflegestifte Zuhause habe.

==Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl==
Ich mag es gar nicht immer einen Stift aufzutragen, das hatte ich mir abgewöhnt und verwende diesen nur am Morgen und einmal am Abend. Das ist völlig ausreichend und es wird nicht zur Schmier Sucht für mich. Früher war das extrem, es verging keine Sekunde ohne das ich meine Lippen mit solchen Stiften beschmiert hatte und deshalb ist es nicht schlecht, die Notbremse zu ziehen.

==Hersteller==
dm Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

==Aussehen==
Der Stift hat eine Lila eingefärbte Kappe aus Kunststoff, die Produktinformationen gibt es überall am Deckel. Der Stift selber ist Gelb gehalten und ist etwas fettig.

==Pflege==
Er lässt sich gut auf den Lippen auftragen und auch verteilen, danach werden die Lippen rasch weich und sehen gut gepflegt aus. Er ist Geschmacks neutral und hinterlässt auch nur einen leichten Glanz und keine Färbung. Das Fett bleibt lange erhalten, es bleibt aber an Gläser haften, wo es leicht zu beseitigen ist. Ich muss hier nicht ständig schmieren und das Trockene der Lippen verschwindet damit recht schnell. Diesen finde ich mal gut gelungen, auch ist er ergiebig da man ihn nicht dauernd auf die Lippen schmieren muss. Ein Duft ist hier recht schwach, aber ziemlich angenehm finde ich das und verblasst auch rasch, damit habe ich immer angenehm weiche Lippen.

==Verträglichkeit==
Er ist gut verträglich, löst kleine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus, ist recht pflegend und das auch sehr schnell.

==Details==
ETHYLHEXYL STEARATE · RICINUS COMMUNIS SEED OIL · SYNTHETIC BEESWAX · HYDROGENATED PALM OIL · CERA ALBA · CANDELILLA CERA · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · AROMA · HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE · CI 40800 · CI 75470

==Fazit==
Eine schnelle Wirkung, kein Geschmack und leicht glänzende Lippen die gesund aussehen. Ein toller Duft der nicht zu definieren ist. Er ist ergiebig und muss nicht immer angewendet werden.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Herr_Tom

    09.05.2013, 13:24 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 00:29 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Nadine

  • anonym

    08.05.2013, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    08.05.2013, 13:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lucky130

    08.05.2013, 10:47 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... und noch mal Arganöl (SMILE)