bets4all.com Testbericht

No-product-image
ab 15,82
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Andreas7

Das Wettbüros, das es in sich hat

Pro:

schnelle und einfache Navigation, treffendes Layout, kinderleichte Anmeldung, in 3 Sprachen übersetzt

Kontra:

nicht so viele Livewetten

Empfehlung:

Ja

Meine persönlichen Erfahrungswerte: Ich wette ständig bei bets4all.com, da die Seite sehr leicht zu bedienen ist und ich nicht immer so lange Wartezeiten habe. Die Homepage ist mit einem sehr guten Layout bestückt und fürs Auge angenehm zu betrachten. Wenn man auf eine Mannschaft wettet, so sieht man dass immer im Vordergrund, was man gewettet hat. So kann nie ein Irrtum entstehen. Man hat immer den Überblick und kann nichts vergessen.

Das Wettangebot ist überaus groß und die Quoten sind den anderen Wettbüros mit kleinen Abweichungen angepasst. Das Angebot an Spezialwetten ist ziemlich normal. Es könnten allerdings mehr sein. Ebenso vermisse ich die Livewetten bzw. -ergebnisse.

Der Inhalt dieser Seite ist sehr informativ. Die AGB\'s sind genauestens erklärt, genauso die Wettbestimmungen. Falls man das erste Mal im Internet auf bets4all.com wettet, so kennt man sich nach der Erklärung, wie gewettet wird, sicher aus.

Die Ein- und Auszahlungen wickeln sich über den sichersten Weg ab, nämlich mit Bank oder Kreditkarte. Dies ist zwar nicht immer der schnellste Weg, aber das hängt immer von der Bank ab.

Das Hilfemenü gibt einem jeden Auskunft, ob fortgeschrittener User oder Anfänger. Sehr gut finde ich auch, dass man in den Ergebnissen der vorigen Wochen umherstöbern kann um sie mit alte zu vergleichen. So bekommt man ein wenig Gefühl fürs Wetten. Die Ergebnisse werden ebenfalls nach beendigtem Spiel sofort aktualisiert und das ohne Fehler.

Bets4all.com kümmert sich sehr um seine Kunden mit dem Live-Chat. Da bekommt man immer sofort eine Antwort auf seine Frage. Sehr gut finde ich auch den Einzahlungsbonus, den nur wenige Online-Wettbüros anbieten.

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite und kann sie nur weiter empfehlen. Ich werde sicher zu keiner anderen Wettseite mehr wechseln!

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tris.

    29.09.2004, 17:31 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse B ericht.