Biomaris Duschbad nature Meeresduft Testbericht

Quackys-fast-duftloser-biomaris-test
ab 9,18
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys fast duftloser Biomaris Test

  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

macht sauber

Kontra:

kaum Duft
Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich mir vor einigen Wochen bei Biomaris bestellt habe. Ich habe mir immer so viele Produktproben bestellt, das ich das Produkt mindestens 14 Tage testen konnte.

Reinigungswirkung

==Produktbezeichnung==

Biomarris nature Duschbad mit frischem Meeresduft

==Hersteller==

Biomaris

www.biomaris.de

==Bezugsort und Preis==

Für meine Produktproben habe ich nur die Portokosten bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 200 ml Tube etwa 10 € kostet.

Pflegewirkung

==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen_


Das erfrischende Duschbad reinigt äußerst mild und ist daher zur täglichen Pflege für jeden Hauttyp optimal geeignet. Rein natürliche Inhaltsstoffe, wie einzigartiges MeeresTIEFwasser und vitaminreiches Sanddorn-Öl, versorgen die Haut mit Mineralstoffen und Feuchtigkeit schon beim Duschen oder Baden. Der angenehm frische Meeresduft vollendet das wohltuende Pflege-Erlebnis. Die Naturkosmetik wurde dermatologisch getestet und NATRUE zertifiziert.

*mildes, feuchtigkeitsspendendes Duschbad
*mit frischem Meeresduft
*reinigt und pflegt besonders sanft
*geeignet für jeden Hauttyp
*dermatologisch getestet
*NATRUE zertifizierte Naturkosmetik
*frei von:
*Farbstoffen
*konventionellen Tensiden
Konservierungsmitteln
*Silikon- und Mineral-Ölen

Wirkstoffe:
*MeeresTIEFwasser
*Sanddorn-Öl (aus kontrolliert-biologischem Anbau)
*Soja-Öl
*Biosaccharid
*Algen-Extrakt
*natürliches Vitamin E

Geruch

Anwendung:
Zum Duschen auf die feuchte Haut auftragen, einschäumen und anschließend abduschen. Für ein Bad in das einlaufende Badewasser geben. Wer auf Schaum verzichten möchte, sollte den Badezusatz in die bereits gefüllte Wanne geben.

Verträglichkeit

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Konsistenz==

Als ich das Produkt zum ersten Mal verwendet habe, war ich doch ein wenig erstaunt. Denn ich hatte keine weiß/gelbliche und gelartige Masse erwartet. Denn bei Meeresduft dachte ich auch irgendwie an "Meereswasser" und ich hatte somit ein farbloses Gel erwartet.
Das Produkt hat nur einen ganz geringen Duft, einerseits nach "salzigem Wasser" und andererseits ein wenig nach Sanddorn( nicht süß, sondern eher leicht herb). Das Produkt schäumt, wenn ich es vor dem Einlassen des Wasser in die Wanne gebe, mäßig auf und wenn ich es nur als Duschgel verwende, schäumt das Produkt fast gar nicht.

Design

==Pflegewirkung==

Da ich sehr empfindliche Haut habe, kann ich wirklich nur ganz milde Produkte verwenden und dieses Produkt ist wirklich sehr mild.
Ich habe auch das Gefühl,dass das Produkt den ganzen Gartenschmutz immer gut "vertreibt" und meine Haut spannt nach dem Duschen jetzt nicht wirklich. Ich habe allerdings auch nicht das Gefühl, das meine Haut eine wirklich mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Aus diesem Grund bin ich nicht ganz so überzeugt von dem Produkt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

==Mein Fazit==

Auf Grund des hohen Produktpreises, dem fast nicht vorhandenem Duft und der fehlenden Versorgung mit Feuchtigkeit, zählt dieses Produkt nicht zu meinem Favoriten.
Ich würde mir das Produkt nicht unbedingt bestellen wollen, aber meine Produktproben habe ich trotzdem aufgebraucht. Da es aber sicher daran liegt, das meine Haut sehr trocken und empfindlich ist, das ich mich noch extra eincremen muss, möchte ich trotzdem 3 Sterne vergeben.

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:15 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    30.03.2014, 09:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    29.03.2014, 08:17 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona

  • cranberrytwo

    28.03.2014, 23:31 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lg Cranberrytwo

  • Lale

    28.03.2014, 22:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    28.03.2014, 20:15 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lg vom Phil

  • anonym

    28.03.2014, 20:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    28.03.2014, 19:58 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße. Annabelle.