Biomaris nature Sanddorn-Duft Testbericht

ab 9,47
Bestes Angebot
mit Versand:
gebrauchs-info
13,26 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 17.Biomaris Test

  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Konsistenz,

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun wieder über ein Produkt aus meinem großen Biomaris Test berichten.Ich habe mir diverse Produktproben bei Biomaris bestellt um die Produkte auf Verträglichkeit zu testen,denn leider habe ich sehr empfindliche Haut.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS Duschbad nature Sanddorn-Duft

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

info@biomaris.com
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe gesehen, da es die 200 ml Standtube bei verschiedenen Onlineapotheken gibt.Dort kostet das Produkt je nach Anbieter zwischen 8 und 10 €.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage übernommen_

_Das erfrischende Duschbad reinigt äußerst mild und ist daher zur täglichen Pflege für jeden Hauttyp optimal geeignet_
_Rein natürliche Inhaltsstoffe, wie einzigartiges MeeresTIEFwasser und vitaminreiches Sanddorn-Öl, versorgen die Haut mit Mineralstoffen und Feuchtigkeit schon beim Duschen oder Baden_
_Der angenehm fruchtige Sanddorn-Duft vollendet das wohltuende Pflege-Erlebnis_
_Die Naturkosmetik wurde dermatologisch getestet und NATRUE zertifiziert_

*mildes, feuchtigkeitsspendendes Duschbad
*mit fruchtigem Sanddorn-Duft
*reinigt und pflegt besonders sanft
*geeignet für jeden Hauttyp
*dermatologisch getestet

*NATRUE zertifizierte Naturkosmetik
frei von:
*Farbstoffen
*konventionellen Tensiden
*Konservierungsmitteln
*Silikon- und Mineral-Ölen

_Wirkstoffe_

*MeeresTIEFwasser
*Sanddorn-Öl (aus kontrolliert-biologischem Anbau)
*Soja-Öl
*Biosaccharid
*Algen-Extrakt
*natürliches Vitamin E

_Anwendung_
Zum Duschen auf die feuchte Haut auftragen, einschäumen und anschließend abduschen. Für ein Bad in das einlaufende Badewasser geben. Wer auf Schaum verzichten möchte, sollte den Badezusatz in die bereits gefüllte Wanne geben.

_Haltbarkeit_

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 6 Monate haltbar.

==Inhaltsstoffe==

Aqua [Water], Glycine Soja (Soybean) Oil, Maris Aqua [Sea Water], Coco-Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Chondrus Crispus (Carrageenan), Parfum [Fragrance], Citric Acid, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Hippophae Rhamnoides Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Geraniol, Biosaccharide Gum-1, Glyceryl Caprylate

==Quackys Produkttest==

==Konsistenz und Geruch==

Das gelbliche Gel hat eine sehr cremige und Konsistenz .
Diese Konsistenz finde ich für ein Duschgel sehr vorteilhaft ,denn so lässt sich das Produkt gut dosieren. Das Produkt lässt sich leicht auf der nassen Haut verteilen ,die Schaumbildung ist auch sehr gut. Was mir nur auffällt ist das sich das Gel nicht gleich ganz auflöst ,sondern meine Haut und auch das Wasser in der Wanne ( in dieser stehe ich und dusche mich ab) von kleinen Duschgelflöckchen „wimmelt“.
Der Duft des Produktes ist sehr angenehm, zumindest am Anfang wenn man das Duschgel benutzt,denn dann kann man den tollen Sanddorn-Duft erschnuppern . Aber leider ist dieser schon beim Duschen kaum noch wahrnehmbar und nach dem Duschen ist er schon ganz verschwunden.

==Reinigungswirkung und Pflegewirkung==

Sauber bin ich trotzdem geworden,obwohl sich das Gel nicht ganz aufgelöst hatte.*gg*.
Aber schon kurz nach dem Abtrocknen merkte ich jedes Mal das die Haut sofort anfing zu spannen und ich musste mich leider sofort eincremen. Von einer feuchtigkeitsspendenden Wirkung kann ,zumindest bei mir nicht die Rede sein. Dabei ist meine Haut eigentlich nur im Gesichtsbereich sehr trocken , nach der Verwendung des Duschgels sind aber auch meine Hände ganz trocken.

==Mein Fazit==

Zum Glück habe ich nur Produktproben getestet und konnte so für mich feststellen,das dieses Produkt nichts für mich ist. Denn ich bin immer auf der Suche nach Produkten ,bei denen ich mir das lästige Eincremen nach dem Duschen erspare . Da der Hersteller mit einer feuchtigkeitsspendenen Wirkung wirbt ,finde ich es sehr schade ,das das dann nicht zutrifft.

==Ich vergebe nur 2 Sterne (für den anfänglichen Duft und die feste Konsistenz)==

_LG Eure(nun zum Glück nicht mehr nach Biomaris Produkt duftende) Quacky (05.09.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

24 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Clarinetta2

    06.09.2013, 19:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer bericht

  • eno011

    06.09.2013, 15:03 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • bella.17@live.de

    06.09.2013, 12:56 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • Little-Peach

    06.09.2013, 09:14 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))

  • katjafranke

    06.09.2013, 08:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • VWCorrado2012

    05.09.2013, 22:25 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht.. SH und lg.