Biomaris Therapy Mask Med Testbericht

ab 13,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 12.Biomaris Test

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Handhabung,

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir vor einiger Zeit Produktproben bei Biomaris bestellt , da ich auf einige Produkte allergisch reagiere ,teste ich einige Produkte gerne ausgiebig vorab. So war es auch bei dem Produkt über das ich jetzt berichten möchte :

==Produktbezeichnung==

Biomaris med ,therapy mask

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe gesehen, da es den 50 ml Dosierspender bei verschiedenen Onlineapotheken gibt.Dort kostet das Produkt je nach Anbieter zwischen 14 Euro und 19 Euro.

==Herstellerangaben== teilweise von Herstellerhomepage entnommen

Hauttyp: Trockene, empfindliche zu Allergien neigende, gereizte Haut, Neurodermitis, Psoriasis.

BIOMARIS med therapy mask regeneriert und beruhigt empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut. Aufbauende, gebrauchsfertige Creme-Maske.
System-Pflege für die empfindliche, trockene bis sehr trockene und zu Allergien neigende, in ihrer Barriere-Funktion gestörte Haut. Die Maske ist reich an natürlichen Vitaminen (A, D, E, B5), essentiellen Fettsäuren (Omega-3-Fettsäuren und Gamma-Linolensäure).

BIOMARIS med entspricht den Richtlinien für Naturkosmetik und ist frei von Parfum, Konservierungs- und Farbstoffen, Silikon- und Mineral-Ölen, konventionellen Emulgatoren und Tensiden.

Wirkstoffe:MeeresTIEFwasser, Extrakt der Hornkoralle Pseudopterogoria elisabethae, Extrakt aus den Blütenknospen des Kapernstrauches ,natürlicher Zellschutz-Faktor: Ectoin, Amaranth-Öl, Johannisbeersamen-Öl, Nachtkerzen-Öl, Jojoba-Öl, Avocado-Öl, Babassu-Öl, Shea-Butter, Provitamin B5, natürliches Vitamin E

Anwendung:Nach der Gesichtsreinigung großzügig auf die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. Überschüssige Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Bei sehr trockener, anspruchsvoller Haut anschließend Tages- oder Nachtpflege auftragen.

==Inhaltsstoffe==

Aqua (Water), Maris Aqua (Sea Water),Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyspermum Parkii (Shea Butter), Candelilla/Jojoba/Rice Bran Polyglyceryl-3 Esters, Orbignya Oleifera Seed Oil, Glyceryl Stearate, Magnesium Aluminium Silicate, Hydrogenated Jojoba Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Oenothera Biennis (Evening Primerose) Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower)Seed Oil, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecyl Myristate, Capparis Spinosa Fruit Extract, Sodium Stearoyl Lactylate, Ectoin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Tocopherol, Sea Whip Extract.
Nach Anbruch 3 Monate haltbar.

==Quackys Produkttest==

==Warum dieses Produkt==

Das ich leider eine zu Allergien neigende Haut habe ,habe ich ja schon erwähnt. Außerdem habe ich leider auch sehr trockene Hautpartien. Denn meine Gesichtshaut ist im Nasenbereich und im Dekolletébereich sehr trocken. Aus diesem Grund verwende ich gerne Produkte die sowohl gegen trockene Haut wirkt und auch für eine zu Allergien neigende Haut geeignet ist. Dafür Produkte zu finden ist nicht ganz so einfach.Da diese Produkt nicht gerade billig sind , versuche ich das Produkt gerne vorab mit Produktproben zu testen.

==Der Geruch und die Konsistenz==

Wie schon vermutet ,hat das Produkt (fast )keinen Eigengeruch. Bei genauerem hinschnuppern , kann ich dann aber doch ein ganz dezent blumigen und frischen Duft wahrnehmen.
Dieser Duft ist auch während der Anwendung des Produktes und auch nachdem ich die Maske abgespült habe ,auch immer noch ganz dezent wahrnehmbar.
Das Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz ,was ja für eine Maske wirklich vorteilhaft ist.
Denn dadurch lässt sich das Produkt gut auf der Haut verteilen und somit haftet das Produkt auch sehr gut auf der Gesichtshaut.

==Die Wirkung==

Ich habe das Produkt nun einige Zeit getestet und bin froh ,das ich das Produkt so gut vertragen habe, auch die vorteilhafte Konsistenz hat mir sehr gut gefallen .Das war ja leider auch nicht bei allen von mir getesteten Biomaris Produkten der Fall. Meine Gesichtshaut sieht wirklich gesund aus und von trockenen Hautstellen ist auch nichts mehr zu sehen.
Die Gesichtshaut und auch die Dekolleté -Haut sieht genauso gesund,geschmeidig und gepflegt aus,wie es sein sollte. Das Produkt ist zwar etwas teurer ,aber da es so gut wirkt und ich es immer gut vertragen habe, bin ich gerne bereit ,dafür auch etwas mehr auszugeben.Außerdem ist das Produkt wirklich einfach und exakt dosierbar ,so das das Produkt sehr ergiebig ist.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure (heute gerne nach dem Biomaris Produkt duftende) Quacky (28.08.13)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • wurmi2010

    30.08.2013, 11:37 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Little-Peach

    29.08.2013, 12:51 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))

  • Gi22Fr

    28.08.2013, 21:50 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • anonym

    28.08.2013, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    28.08.2013, 17:04 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • monagirl

    28.08.2013, 14:42 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Bluebirdunfa

    28.08.2013, 14:36 Uhr von Bluebirdunfa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne grüße

  • mausi1972

    28.08.2013, 13:22 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Marion