Braun Silk-épil 9 9961 Bewertung

Braun-silk-epil-9-9961
ab 72,84
Auf yopi.de gelistet seit 01/2016
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

[email protected] sagt zu Braun Silk-épil 9 9961

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
Der Epilierer selber sieht einfach toll aus. Er ist leicht, handlich und liegt elegant in der Hand.

Wenn man sich die Anleitung ein mal durchgelesen hat, ist die Handhabung ziemlich einfach. Die Einstellknöpfe lassen sich leicht und ohne viel Druck auszuüben bedienen.

Das Epilieren ist wesentlich angenehmer als mit meinem alten Gerät. Mittlerweile sind es 2 ½ Wochen her und die Härchen an den Beinen lassen immer noch auf sich warten. Wenn man genauer hinschaut, kann man hier und da einzelne Stoppeln erkennen, aber nicht de Rede wert!
Hab mich sogar an Bikinizone getraut, was mit meinem alten Gerät gar nicht in Frage kam (es hat höllisch wehgetan) und siehe da – es geht. Klar, ziept es etwas mehr als an den Beinen, aber man kann es gut aushalten.
Das einzige, was bei mir nicht geht, sind die Achseln. Ich hab´s mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg. Da bin ich einfach zu empfindlich.

Das Peeling hat mir auch sehr gut gefallen – die Haut danach füllt sich entspannt, weich und geschmeidig an. Das Rasieren und Säubern des Rasieraufsatzes geht auch super leicht. Toll finde auch, dass man mit diesem Gerät Konturen trimmen kann, einfach klasse.

Ich muss sagen – ich bin mit den Ergebnissen und der Handhabung des Gerätes sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und unter anderem auch bildlich dargestellt, so dass man jeden Vorgang sicher nachmachen kann.

Den Braun Silk-epil 9 Epilierer kann ich nur weiter empfehlen. Ein kleines Gerät mit so vielen Funktionen... – Super!