Glade by Brise Sense & Spray Bali Sandelholz & Jasmin Testbericht

ab 6,72
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 2. Brise Dufttest

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Pro:

Duft, Wirkung, Handhabung

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich durfte bei der Erdbeerlounge mal wieder was testen. Ich habe ja bereits über den ersten Duft dieser Serie berichtet und das war ja die Duftvase die im Badezimmer steht.
Die 2. Duftvase habe ich im Flur aufgestellt und über meine Erfahrungen mit dieser Sorte Duftspray möchte ich nun berichten.

==Produktbezeichnung==
Glade® by Brise® Automatic Spray „Sandelholz & Jasmin

==Hersteller==
SC Johnson GmbH
==Bezugsort und Preis==
Ich habe in meinem Paket 3 Duftvasen befüllt mit den Raumduft“Relaxing Zen“ und 2 Nachfülldüften (Fresh Cotton und Bali Sandelholz & Jasmin bekommen. Da es sich um einen Produkttest handelt habe ich natürlich nichts dafür bezahlt.
==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen
Das Glade® by Brise® Automatic Spray vereint ein attraktives Design mit hochwertigen Düften. Es beseitigt Gerüche und erfrischt gleichzeitig den Wohnraum bis zu 60 Tage lang. Die Duftintensität lässt sich über vier verschiedene Intervalle (9, 18 oder 36 Minuten und ausgeschaltet) regulieren. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken.
Das Glade® by Brise® Automatic Spray gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Für jeden ist sicherlich der passende Raumduft mit dabei!

Bali Sandelholz & Jasmin
Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.
==Quackys Produkttest==

==Warum dieses Produkt==

Ich habe das Produkt im Flur aufgestellt, weil dieser Flur zwar riesengroß ist, er aber leider kein Fenster.
Damit uns dann nicht immer die abgestandene Luft „begrüßt“, haben wir die 20 cm große und graue Duftvase auf unsere Vitrine gestellt.
Man hat ja wie eingangs erwähnt, die Wahl zwischen 3 verschiedenen Duftintervallen, ich habe mich nach einen mehrtätigen „Versuch“ für die
36 minütige Variante entschieden, aber darauf gehe ich später nochmal genauer ein.

==Der Duft==

Ich habe mich für diesen Duft für unseren Flur entschieden, da der Duft sehr intensiv und blumig ist. Ein wenig exotisch ist der Duft auch und ich finde das der Duft kurz nach dem Versprühen intensiver ist, als der andere Duft(Relaxin Zen).
Da der Flur 7 Meter lang ist, ist dieser Duft für diesen großen Raum besser geeignet, meiner Meinung nach.
Denn nach etwa 2 oder 3 Minuten hat sich der Duft im Flur verteilt und hat dann die richtige Duftintensität, so das man den Duft dann nicht als zu stark empfindet.
Ich finde diesen Duft wirklich sehr gut, denn so kann ich von den Gerüchen die vom Badezimmer mit in den Flur „kommen“ und auch von der abgestanden Luft oder gar den Düften die vom Hauptflur mit in die Wohnung kommen zum Glück nichts mehr erschnuppern.

Ich werde das Produkt auch gerne nachkaufen, wobei mir der Preis derzeit nicht bekannt ist. Ich denke aber, dass das Produkt sicherlich zwischen 7 € und 10 € kosten wird.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(11.02.14)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für's Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 09:04 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • Clarinetta2

    23.02.2014, 14:19 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Gi22Fr

    13.02.2014, 17:25 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Sa-Sara

    12.02.2014, 21:34 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~Liebe Grüße~*

  • anonym

    12.02.2014, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    12.02.2014, 07:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    11.02.2014, 16:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße