Brother P-Touch H105 Bewertung

Brother-p-touch-h105
ab 16,54
Auf yopi.de gelistet seit 12/2016
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Support & Service:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von makkl

leichte Bedienung, super Gerät

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
# headline view

- :text: "Das handliche Beschriftungsgerät ist vielseitig einsetzbar. Im Lieferumfang
ist ein Beschriftungsband beigelegt dafür aber leider kein Netzkabel oder Batterien.
Ich hatte aber die korrekten Batterien zu Hause (6 x AAA) und konnte direkt loslegen.

Das Einlegen der Batterien und des Beschriftungbandes ist kinderleicht. Hierfür
wird auf der Rückseite die Abdeckung gelöst und die Batterien wie bebildert eingelegt
. Das Beschriftungsband muss einrasten. Hier kann man nichts falsch machen. Danach
wird die Abdeckung wieder geschlossen und das Gerät ist einsatzbereit.
Ich empfehle
vor dem ersten Gebrauch, die Bedienungsanleitung durchzulesen. Dadurch verschafft
man sich einen Überblick, was mit diesem Gerät alles möglich ist. Die Bedienungsanleitung
ist wirklich leicht verständlich. Es sind z.B. alle Tasten als Bilder abgebildet.
Das vereinfacht einiges, vor allem, wenn man nicht so gerne liest :-)
Ganz toll
finde ich, dass nicht nur ein einfacher Etikettendruck möglich ist, sondern auch
verschiedene Dekorationsmodule vorhanden sind z.B. unterschiedliche Rahmen, verschiedene
Symbole, Autodesigns hier können bereits vorgefertigte Designs aus den Kategorien
Glückwunsch, Menschen, Haustiere, Küche, Geschäft, Sport, Mode, Blume, Weltraum
gewählt werden. Des weiteren gibt es noch die Funktion Deco-Modus, hier können
integrierte Vorlagen zum Erstellen spezieller Etikettendesigns genutzt werden
z.B. die Buchstaben nach unten und oben versetzt. Spiegelschrift, ect. . Auch
ist es möglich zwei Textzeilen zu erstellen. Es gibt auch einen Vorschaumodus,
damit die Etiketten vor dem Druck auch nochmal geprüft werden können. Das finde
ich sehr gut.
Die Druckgeschwindigkeit ist schnell und die Qualität der Drucke
sehr gut!
Mit dem Brother P-touch H105 können schnell ganz individuelle Etiketten
erstellt werden. Ich bin wirklich sehr begeistert und habe schon so einiges beschriftet.
Das Gerät kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen"
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: ''
:type: question
:title: Qualität & Verarbeitung
:review_question_id: 50
- :text: ''
:type: question
:title: Funktionalität & Handhabung
:review_question_id: 97
- :text: ''
:type: question
:title: Druckqualität
:review_question_id: 17
- :text: ''
:type: question
:title: Geschwindigkeit
:review_question_id: 10
- :text: ''
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit