CD Frische-Deo Granatapfel Deo Roll-On Testbericht

Cd-frische-deo-granatapfel-deo-roll-on
ab 2,78
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fashiontristesse

CD Frische-Deo

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Preis
Design
keine tierischen Inhalte/ keine Tierversuche
kein Aluminium

Kontra:

leichter Alkoholduft

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo bin ich während meiner Besuche bei Rossmann über das CD frische Deo gestoßen. Ich persönlich wusste sofort, welchen Duft ich wollte- Granatapfel LIEBE ich! Doch eine Citrus-/ bzw. Wasserlilienversion gab es auch. Diese werde ich vielleicht auch noch mal ausprobieren. Der Tester roch bei allen dreien sehr gut.
Das war allerdings noch nicht alles, was mich überzeugt hatte. CD engagiert sich gegen Tierversuche und es steht auch auf der Verpackung, dass dieses Deo keine tierischen Inhaltsstoffe genauso wenig wie Mineralöle, Silikone, Parabene und Farbstoffe enthält. .

Design

Ich mochte auch, dass das Deo in einer Glasflasche war, da ich im Moment versuche weniger Plastik zu verwenden. Es gibt dem Deo dadurch auch noch etwas edleres. Das minimalistische Design gefällt mir insgesamt sehr gut.

Wirkung

Nun war ich natürlich gespannt, wie sich das Produkt nun beim ersten Auftragen verhält und ob es hält was es verspricht, nämlich 24h-Schutz.
Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen. Es gab weder Rötungen noch Reizungen.
Durch den Tag hat es mir tatsächlich sehr guten Schutz gegeben. Natürlich habe ich trotzdem noch geschwitzt. Doch es gab keinen muffigen Geruch. Nur nach dem Sport musste ich dann doch mal auffrischen.
Ich benutze das Deo nun schon seit drei Monaten und kann es nur jedem weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Geruch

Der Geruch des Deos ist sehr, sehr angenehm. Wie schon gesagt, mag ich Granatapfel wirklich gerne. Nur ist beim Auftragen der Alkoholgeruch etwas unangenehm. Dieser verfliegt zum Glück nach ein paar Minuten. Ansonsten ist der Duft nicht zu aufdringlich, für mich aber auch als eine Art Parfum tragbar.

Haltbarkeit

Meine erste Flasche ist bereits leer. Sie hat ca. 3-4 Monate gehalten. War also sehr ergiebig, da ich sie tatsächlich fast jeden Tag verwendet habe.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann das Deo nur noch mal loben. So eine Wirkung hätte ich zu diesem Preis tatsächlich nicht erwartet! Im Moment teste ich auch gerade das Duschgel von CD. Ihr könnt euch also auf einen weiteren testbericht in diese Richtung freuen. ;)

16 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    16.10.2014, 23:13 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    29.06.2014, 19:38 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • FunnyMona26

    18.06.2014, 17:18 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe die CD-Produkte! Grüße, Mona :)

  • anonym

    17.06.2014, 17:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bambini0203

    03.06.2014, 19:05 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Phil123

    01.06.2014, 11:19 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil

  • Eckido66

    31.05.2014, 23:27 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut. Viele Grüße!

  • mausi1972

    31.05.2014, 23:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion

  • Bina3000

    31.05.2014, 22:54 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Mbauer

    31.05.2014, 20:15 Uhr von Mbauer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!