Cecilia Classics Damen Caprihose Testbericht

Capri-hose
Abbildung beispielhaft
ab 20,81
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Gartenhose

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Preis, Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin richtig froh ,das es nun wieder kühler ist,denn dann kann ich am Wochenende auch endlich mal wieder im Garten etwas machen. Bei der wochenlangen Hitzewelle konnte ich das nicht und dementsprechend sieht der Garten auch aus,ich glaube ich muss mir eine Machete zulegen und den Eingang freischneiden*gg*
Damit ich dann nicht ganz so stark schwitze , habe ich meistens ein ärmelloses T-Shirt an und eine Caprihose .
Diese habe ich in vielen Farben und eigentlich bevorzuge ich eher dunkle Farben,weil das für die Gartenarbeit irgendwie praktischer ist. Doch in letzter Zeit habe ich oft nur noch weiße Hosen im Handel entdeckt,zumindest dort wo ich bevorzugt solche Produkte kaufe .

==Produktbezeichnung==

Cecilia Classics Damen Caprihose

==Hersteller==

emwegetex,Albstadt

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe diese Produkte im Aldi und zahle dort zur Zeit 4,99 € für ein solche Hose.
Ich finde den Preis gemessen an der Qualität wirklich super.

==Herstellerangaben== _der Produktverpackung entnommen

Knapp unter dem Knie endend betont diese modische Caprihose charmant das Bein. Erhältlich ist die Caprihose in 3/4-Länge einfarbig Für einen angenehmen Tragekomfort ist die figurumspielend geschnittene Hose in einer schönen Baumwollqualität gefertigt.

*aus Baumwolle

*hoher Tragekomfort durch Elastan Anteil

*elastischer Bund

==Quackys Produkttest==

==Die Optik==

Die Hose ist wie schon erwähnt ,ist die Hose weiß und hat einen sehr elastischen Bund .
Die Nähte sind sehr gut vernäht ,so das garantiert nichts scheuert und auch bei starker Beanspruchung die Nähte wirklich gut halten. Die Hose ist sehr elastisch,so das wenn man sich zum Beispiel längere Zeit bückt , die Hose an den Knien nicht ausbeult.

==Die Qualität==

Ich habe diese Hosen eigentlich den ganzen Sommer an, denn hier muss ich nicht aufpassen das ich mit den Hosenbeinen irgendwo hängen bleibe.Das ist mir nämlich bei „normal weiten kurzen Hosen „ leider schon oft mal passiert,wenn ich zum Beispiel im Schuppen umher wusele .Da die Hose sehr eng anliegt ,kann das hier zum Glück nichts passieren.Ich habe auch das Gefühl das ich in der Hose zu gut wie gar nicht schwitze und hier kneift garantiert nichts.
Ich wasche diese Hose immer bei 30 Grad und bei Bedarf bügele ich diese Hosen auf Stufe 1.
Ich habe eine Hose schon seit fast 10 Jahren in Verwendung, dort gehen jetzt langsam die Innennähte kaputt. Ich finde das bei einem Stückpreis von nicht mal 5 € ,wirklich eine „enorme Leistung“ und ich wäre froh wenn meine Klamotten alle so lange halten würden.

==Mein Fazit==

Das Produkt ist preiswert und trotzdem von einer super Qualität.
Die Hose ist super bequem und elastisch ,ich ziehe diese Hosen auch gerne im Winter an ,wenn ich dann wieder Reha Sport mache ,damit ich den Winter über nicht ganz einroste.
Ich finde diese Hosen auch für den Urlaub super praktisch und ziehe diese Hosen auch zum Fahrradfahren gerne an. Bis dato hat sich noch keine Hose verfärbt und alle sind auch noch in Form.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(09.08.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • katjafranke

    10.08.2013, 11:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja sendet dir Grüße

  • Gi22Fr

    09.08.2013, 22:36 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • oskermit

    09.08.2013, 19:15 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • anonym

    09.08.2013, 18:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    09.08.2013, 17:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • monagirl

    09.08.2013, 16:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Lale

    09.08.2013, 15:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*