computerbild.de Testbericht

No-product-image
ab 25,02
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mason1

Computerbild - Mehr als nur eine Zeitschrift!

Pro:

sehr infomativ, gut für einsteiger

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi,
ich muss euch unbedingt die COmputerbild vorstellen, da ich sie seit Jahren lese und sie einfach fantastisch finde:

Kapitel:
1. Brandaktuell
2. Hardware
3. Software
5. Heft CD
6. Internet
7. Für Einsteiger
8. Programmierung
9. Netzwerke
10. Spiele
11. Kommunikation
12. HiFi/Musik
13. Foto/Video
15. Magazin
16. Service
17. Vorschau

Ihr seht, sie ist sehr umfangreich gestaltet.
In jeder Ausgabe wird in jedem Bereich immer etwas getestet wie z.B. im Bereich Hardware MP3 Player. Im Bereich Software hingegen findet ihr immer eine Menge Tipps zu Windows & Co.

Alle Tests isnd sehr umfangreich und sehr aufwindig gestaltet, so dass wirklich ALLE Fragen beantwortet werden!

Ich lese die Computerbild nun schon länger als 3 Jahre und bin begeistert. Es ist immer ein Spannender report vorhanden oder interessante Tipps.

Ich kann sie jedem Nur empfehlen, vorallem für PC Einsteiger ist alles super beschrieben.

Kosten:
Heft ohne CD: 1,60 €
Heft mit CD: 2,20 €

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • LittleGiant

    08.03.2005, 20:24 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: weniger hilfreich

    geht es nicht um die Zeitschrift, sondern um die dazugehörende Internetpräsenz (falsche Kategorie). Außerdem nicht sehr ausführlich. Deshalb w.h.

  • togri

    07.03.2005, 15:03 Uhr von togri
    Bewertung: nicht hilfreich

    Mal abgesehen davon, dass du in der falschen Kategorie schreibst kann ich mir die INfos die du lieferst auch mit einem ganz kurzen Blick auf/in die Zeitschrift selber holen. Das war nix. :(

  • roma1

    07.03.2005, 15:00 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir sagen wieso hast Du meinen Bericht mit weniger nützlich bewertet? Rachebewertungen sind auch hier nicht erlaubt. Dein Bericht über UHU war einfach zu kurz - ICH sollte also Dir ein WN geben - ich gab Dir aber nützlich. Was aber Du gegen