Deichmann Graceland Umhängetasche Testbericht

No-product-image
ab 21,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Von Deichmann

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte zwei Taschen welche aus einem guten Stoff Material waren, doch der Verschleiß der Jahre machte sich auch hier sichtbar und ständig waren Haare meines Katers dran. Deshalb hatte ich lange nach einer Tasche gesucht, zwar nicht gezielt doch hatte ich meine Augen offen gehalten. Beim Schuh Kauf meiner Söhne fiel mein Blick auf die Ladung Taschen, welche dort zum Verkauf stehen und sah mir diese an. Gerade 16,90 Euro sollte das Prachtstück kosten, lange zögerte ich nicht und nahm sie mit.


Hersteller

Deichmann
Deichmannweg 9
45359 Essen

Telefon: 0 800/ 50 20 500
Mo. - FR. 9 - 21 Uhr, Sa. 9 - 18 Uhr
Telefax: 0049 - 201 - 614 - 1396
E-Mail: [email protected]

Design

In drei Farben gibt es diese, aber schwarz fand ich Optisch besser, die anderen zwei Farben sehen etwas künstlich aus, was ich nicht mag, zudem kann man schwarz auf alles tragen. Hier gibt es zwei Tragegriffe dran, ein separater Riemen zum umhängen an die Schulter, seitlich eine kleine Tasche wo mit einem Magnet Knopf verschlossen wird.

Tragekomfort

Das ganze ist in einem schwarz/ Gold gemacht, ein Leder Material was fest und glänzend ist. Im inneren gibt es zwei extra Fächer für das Handy und noch ein weiteres Fach welches etwas größer ist und per Reißverschluss geschlossen werden kann.Die gesamte Tasche wird oben mit einem langen Reißverschluss geöffnet und auch verschlossen, im inneren der Tasche wurde ein Tiger ähnlich gemusterter Stoff eingebracht.

Funktionalität

Ich nehme diese Tasche überall gerne mit, den hier habe ich massig Platz drin um mein Handy, den Geldbeutel, die Schlüssel und weitere Utensilien unterzubringen, auch meinen Einkauf bekomme ich hier hinein. Was gerade ideal ist wenn ich in der Stadt am bummeln bin, den dann kommt das ein oder andere zusammen.

Qualität & Verarbeitung

Die beiden unterschiedliche Tragegriffe für Hand und Schulter, lassen sich beide gut um die Schulter legen, so das ich nichts in der Hand halten muss und diese frei habe. Beide Gurte schneiden nicht in der Schulter ein, besonders dann auch nicht, wenn die Tasche proppe voll ist.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Material ist absolut stabil, es reißt hier nichts, das Material nimmt keine Kratzer oder ähnliches an und alles ist hier ordentlich verarbeitet worden. Auch Optisch wirkt die Tasche gut, ist schlicht und doch modern, sie sieht größer aus als sie ist und bietet absolut viel Platz. Man kann diese überall mitnehmen, ob nun zum bummeln in der Stadt oder zu Festlichkeiten, sie ist etwas elegant, nicht zu luxuriös finde ich und passt auch zu jeder Bekleidung.Die Tragegriffe reißen mit der Zeit nicht, hier reicht es auch völlig aus wenn man die Tasche hin und wieder feucht abwischt und das Material wird nicht porös mit der Zeit. Für mich ist der Stauraum hier völlig ausreichend. Auch der eingenähte Stoff im inneren wirkt hier nicht altmodisch, dies gibt der Tasche das gewisse etwas finde ich. Auch hier ist alles sauber verarbeitet, so das sich Nähte hier nicht öffnen.


Details

Maße: 35 x 30 cm
mit verstellbarem Trageriemen
mit abnehmbarem Trageriemen
Obermaterial: PU, Synthetik
Innenmaterial: Textil
Farbe: Schwarz, Cognac, Blau


Fazit

Nicht nur Optisch eine tolle Tasche, auch ziemlich praktisch mit viel Stauraum. Lässt sich überall mitnehmen, ist ordentlich verarbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier völlig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

24 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    02.10.2014, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • joelovesyou

    14.09.2014, 17:12 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen angenehmen Sonntagabend :)

  • anonym

    14.09.2014, 10:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh _ VIelen Dank für das Lesen / Bewerten. Natürlich habe ich mich wieder revanchiert.

  • mrs.yopi2014

    13.09.2014, 18:29 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende!

  • BoxerRocko

    12.09.2014, 09:37 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    09.09.2014, 08:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • diecordu

    09.09.2014, 07:20 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :-)

  • anonym

    08.09.2014, 22:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • bella.17@live.de

    08.09.2014, 17:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • debbi87

    08.09.2014, 17:02 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • anonym

    08.09.2014, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Matze081

    08.09.2014, 16:08 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Modelunatic

    08.09.2014, 15:08 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    08.09.2014, 13:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Lale

    08.09.2014, 13:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+