Disney Cars Kindergartentasche Testbericht

Disney-cars-kindergartentasche
ab 13,70
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Fassungsvermögen:  hoch
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von meerifan1

Autotasche

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Fassungsvermögen:  hoch
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die

Cars Kindergartentasche

habe ich eigentlich nur durch Zufall beim stöbern bei mytoys entdeckt, dann hat mein Kleiner die gesehen und gleich gefragt, ob ich ihm die nicht bestellen möchste.
Bei dem Dackeblick konnte ich nicht neim sagen und so ist sie für gerade mal 5,99 Euro bei uns gelandet.

Angaben:

"Die Disney Cars Kindergartentasche mit Überschlag ist ein praktischer Fanartikel für den Kindergarten oder die Vorschule."

Daten:

- Material: 100% Nylon
- Maße: 24 x 20 x 7 cm
- Hauptfach mit Reißverschluß und Überschlag mit Klettverschluss
- kleine Innentasche mit Reißverschluss für Schlüssel, Münzen oder Ähnliches
- verstellbarer Trageriemen

Meine Meinung:

Als die Tasche geliefert wurde, hat sie doch schon extrem irgendwie nach Plastik und Gummi gerochen, ich hasse sowas und habe sie gleich mal in die Waschmaschine gesteckt, das hat sie problemlos überstanden, eine Wäsche, wenn nötig, macht der Tasche also nichts aus.
Nachdem ich sie dann draußen zum trocknen aufgehängt hatte, konnte mein Kleiner sie auch gleich am nächsten Tag nehmen, da war er froh drüber, so toll wie er die findet.

Ich habe den Trageriemen auf seine Größe eingestellt, das geht durch schieben und ziehen des Bandes und hält, bisher ist es so geblieben, die wird also nicht von alleine wieder länger, der Halter für das Band hält also schon mal super.
Die Tasche selbst ist erstaunlich geräumig, mein Kleiner braucht ja keine Brotdose, das er im Kindergarten Frühstück bekommt, aber er schleppt jeden Tag sein Trinken und ein Spielzeug mit, da hat sogar ein Ernie Platz drin und der ist nicht gerade winzig, für eine Brotdose und ein Getränk und zusätzlich Kleinkram ist also ausreichend Platz.

Mein Kleiner packt da rein, was er halt mitnehmen will, dann wird die Tasche mit einem Reissverschluss zugemacht und der Überschlag ist zusätzlich mit einem Klettband fixiert, da kann wirklich nichts raus verloren gehen.
Innen ist die Tasche plastisch gepolstert, da ist es auch kein Drama, falls mal was ausläuft und notfalls kann man sie ja auch wie gesagt waschen, da sie das gut verträgt.
Verarbeitet ist alles sehr gut, da habe ich auch nichts zu meckern, mein Kleiner findet sie super und so vergebe ich gern auch alle Sterne nebst einer Empfehlung.

24 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Little-Peach

    04.07.2013, 12:53 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • mausi1972

    03.07.2013, 20:16 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.

  • anonym

    03.07.2013, 20:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    03.07.2013, 18:42 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona läßt dir liebe Grüße da

  • Lale

    03.07.2013, 06:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • wurmi2010

    03.07.2013, 06:57 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße