eBay Turbo-Lister Testbericht

No-product-image
ab 6,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von liladaria73

Ebay

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe mich vor ca 2 Monaten auch bei Ebay angemeldet, ich bin sehr zufrieden. Die Einstellung der Artikel sind einfach und selbst für jemanden der noch keinen Erfahrung hat finde ich die Handhabung ok.Ob man jetzt Ersteigert oder selber einen Artikel ins netzt setzten möchte...es ist immer für jeden etwas dabei. Die kategorien sind gut Aufgeteilt und man findet schnell, das was man sucht. Ob alltägliches oder Ausgefallens, bei Ebay ist für jeden etwas dabei. Ebay ist immer einen Klick wert und ich hab schon so manchen Abend davor verbracht. Die Auswahl der Produkte ist einfach Riesig.

8 Bewertungen