Enrico Mori Unterzieh-T-Shirt Testbericht

Enrico-mori-unterzieh-t-shirt
ab 9,95
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Unterzieh Shirts

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Preis,Qualität,Optik

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten , welches ich meistens im Herbst anziehe. Das passt doch hervorragend zum jetzigen Wetter *gg.*

==Produktbezeichnung==

Enrico Mori Unterzieh-T-Shirt

==Hersteller==

Emwegetex, Albstadt

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe diese Shirts immer beim Aldi und zahle dort 3,99 € pro Shirt. Ich habe schon bei anderen Anbietern solche Shirts gesehen, diese waren oft deutlich teuer.

==Herstellerangaben==

Material: 94 % Baumwolle, 6 % Elastan (LYCRA®); Farben: schwarz oder weiß; V-Ausschnitt Größen: M–XL

==Quackys Produkttest==

==Die Optik==

Das Shirt hat einen V Ausschnitt und hat keine störenden Seitennähte .
Das Shirt hat eigentlich die Optik eines ganz normalen Shirts ,nur das es eben enger anliegt. Ich ziehe im Herbst und im Winter gerne Blusen an und auch wenn ich selbst mal größeren oder kleineren Gewichtsschwankungen unterliege,kann ich sagen , das mir meine Klamotten immer passen. Denn dann lasse ich die Bluse eben einfach offen.

==Die Qualität==

Die Shirts sind bei mir ja oft im „Dauereinsatz“ und so kommt es ,das ich davon oft mindestens 3 Stück in Verwendung habe. Diese Shirts werden dann auch dementsprechend oft gewaschen .Doch ,obwohl ich die Shirts schon „ewig“ in Verwendung habe , sind diese immer noch in Form ,da hat sich durch das ständige waschen nichts verzogen und verblasst sind die Shirts auch nicht. Dadurch das ,das Shirt auch einen Elastananteil hat , sitzt es wie eine zweite Haut .Ich verwende immer ein „normales“ Colorwaschmittel ,damit das mit der Farbe auch lange so bleibt.Das Shirt ist auch trocknergeeignet, was ich aber noch nicht getestet habe,da ich leider keinen Wäschetrockner besitze.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(30.07.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    05.08.2013, 00:31 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :) & liebe Grüße

  • mausi1972

    31.07.2013, 12:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion

  • Gi22Fr

    31.07.2013, 11:32 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lale

    30.07.2013, 21:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    30.07.2013, 17:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da