E-Plus Free&Easy Weekend Card Testbericht

E-plus-free-easy-weekend-card
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Erfahrungsbericht von Janny

E-Plus Free und Easy????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

naja ich habe die zwei vorherigen berichte gelesen und finde garnicht das e-plus so gut ist.Also mal im Klartext.
Wir haben unseren Sohn ein Handypaket von e-plus geholt.Sprich free and easy weekend karte + Alcatelhandy.Die Kosten sind die gleichen wie bei D1 und D2...scheinen manche halt nicht verstehen zu wollen.
Also eine Sms kostet bei e-plus(sorry kann leider nur DM angaben machen)ins gleiche Netz 0,29 Pf,was bei D1 schon 0,10 Pf günstiger ist.In alle anderen Netzte kosten sie auch 0,29 Pf.Bei D1 auch bis auf E plus und Viag interkom da kosten sie dann 0,39 Pf.
Die normalen telefongespräche kosten in der Geschäftszeit 1,69,in der Freizeit 0,69 und am Wochenende sogar nur 0,15 Pf.Von eplus zu eplus ist das ganze natürlich billiger da kostet es in allen Zeiten 0,29.
Im D1 netz bezahle ich in der Geschäftszeit 0,99 Pf,in der Freizeit und am Wochenende 0,69.Von D1 zu D1 aber auch nur 0,29Pf.Am besten ist ja der Service von Eplus....wenn man ein Problem hat bekommt man keinen persöhnlich ans Telefon immer nur Bänderansagen die einen immer weiterleiten und das natürlich gut kostet.Ich hatte jetzt das Problem...da sie meinem Sohn das Guthaben gesperrt haben obwohl es noch ein halbes Jahr gültig ist.
Mein Sohn(ist zum Glück der einzigste in der Familie)hat als einziger diese Karte.Wir alle anderen sind D1 Kunden,mal mit Vertrag und nur mit Aufladkarte.Daher der Vergleich zwischen Eplus und D1.
Und was ich persönlich auch nicht gut finde ist diese angebliche Kostenkontrolle die man haben soll.Die ist garnicht gegeben.Sobald man ein Smspaket kauft hat man diese Kontorlle garnicht mehr weil man nicht gesagt kriegt wieviel Sms noch zur Verfügung sind.Nur das normale Guthaben wird einem gesagt das aber auch geheimnisvollerer Weise immer weiter schrumpft obwohl man nicht Telefoniert.
Und die Aufladkarten gibs bei D1 mittlerweile auch kleiner....sprich auch ab 25 DM.
Also meine Meinung zu free und easy von Eplus:ich finde sie absolut sch.....

P.s.:Dieses Handypaket haben wir umsonst zu einem anderen Angebot dabei bekommen.Ich persöhnlich würde keinen cent für E-plus ausgeben.

12 Bewertungen