ewock.de Testbericht

Ewock-de
ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Glurak

Paidmailer mit vielen Extras...

Pro:

Guter Paidmailer mit vielen Extras...

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,
wieder mal einen Paidmailer.
Also dieser ist echt genial und zahlt auch sehr zuverlässig aus.
Die Payrate ist sehr stabil, immer so um 1 Cent/Mail.
Außerdem wird man hier noch bezahlt fürs Bannerklicken und Posten im Forum.
Der Webmaster ist sehr nett und bietet auch guten Support.
Man kann dort auch mehre Mails auf einmal bestätigen und die Mails haben meistens eine Aufenthaltsdauer von 30 sek. Habe schon 2 Auszahlungen im Gesamtwert von 15 Euro erhalten also es lohnt sich echt.
Habe damals weil ich noch kein eigenes Konto habe mein Geld einfach per Post bekommen war kein Problem hat alles gut geklappt, also echt ein super Paidmailer mit vielen Extras.
Also ich gebe euch mal alle Daten an: (Dabei sind 50 Punke ca. 1 Cent)
Paidmail: 50 Punkte
Bannerklicks: 5 Punkte
Forenpostings: 10 Punkte
Externe Möglichkeiten:
Popups: 10 Punkte
Bannerklick: 25 Punkte
Foren und Mail Signaturen: 10 Punkte

Also kann man echt nur empfehlen… Außer Mails auch Bannerklicken, Forenpostings, schöne Spiele, ein günstiger SMS Service und vieles, vieles mehr… aber schaut selbst ihr werdet begeistert sein…schaut rein..www.ewock.de

11 Bewertungen