Febreze Reine Frische Testbericht

ab 8,83
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sausebrause

Reine Fische zum Reinen Preis

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich

Pro:

frischer, angenehmer Geruch, hilft auch gegen Zigarettengeruch

Kontra:

eventuell der Preis, bei täglichem Gebrauch nicht sehr ergiebig

Empfehlung:

Ja

Ich kenne bestimmt keinen in meinem Bekanntenkreis der nichts unter irgendeinem Laster leidet. Ob es die Schokolade ist, die doch so lecker schmeckt, sich aber leider an den Hüften festsetzt oder der riesige Schmacht nach Zigaretten. So ist es leider auch bei mir.... Ich liebe Zigaretten und habe nicht wirklich einen Grund damit aufzuhören. Leider habe ich nur eine kleine einzimmer Wohnung und auch keinen Balkon auf den ich Raus gehen könnte zum Rauchen. Da ich auch viel zu faul bin immer wieder die Treppen des Wohnhauses runter und wieder Hoch zu laufen um im Hof zu rauchen bleibe ich dann natürlich lieber in meinem gemütlichen Sessel sitzen und zünde mir da meine Zigarette an. Egal wie gemütlich es ist es bleibt leider immer ein bitterer Nachgeschmack bei der Sache zurück - der unangenehme Zigarettenrauch in der Wohnung.
Aufgrund dessen habe ich mich dafür entschieden ein bisschen gegenzuwirken. Ich habe mir in dem nächstgelegenen dm-Markt eine Dose Febreze Lufterfrischer "Reine Frische" gekauft und gehofft mir wird damit Abhilfe geschafft.

Beschreibung
"Febreze Lufterfrischer Frischehauch Reine Frische
Febreze Frischehauch entfernt selbst starke Gerüche und hinterlässt nichts als einen frischen Duft in ihrem Zuhause"

Kaufort und Preis
Gekauft bei dm-drogerie markt für 2,45 Euro

Aufmachung des Produkts
Klassisch in einer Sprühdose. Dennoch im ansprechenden Disign wegen dem abgewandeltem ovalen Sprühkopf. Auf der Dose sind zwei hüsche Blümchen abgebildet und das traditionelle Logo von "Febreze". Wie gewohnt auf der Rückseite die Anwendungs- und Warnhinweise.

Test und Bewertung

Laut der Anwendungshinweise soll man die Dose aufrecht und den Sprühhebel gedrückt halten und den Duft in kreisförmigen Bewegungen mit der Dose verteilen.
Also einfache Handhabung und schnell auszuführen.
  •  Da ich eine empfindliche Nase habe und deswegen gegen künstliche Düfte sehr empfindlich reagiere, war ich ziemlich begeister von dem frischen aber nicht zu penetranten Durft. Es genügt zwei bis drei Sprühstöße in verschiedenen Ecken des Raumes zu versprühen. Es enfaltet sich trotz geringer Duftmenge schnell ein toller angenehmer Geruch im ganzen Raum. Durch die völlig ausreichende, sparsame Benutzung ist der Febreze Lufterfrischer sehr ergiebig.
  • Ich bin total begeistert von der Wirkung gegen den unangenehmen Tabakgeruch. Ich habe jedes Mal bewor ich die Wohnung verlassen habe ein paar Sprühstöße in der Wohnung verteielt und war total überrascht das die Wohnung kein bisschen mehr nach Rauch gerochen hat als ich die Wohnung wieder betreten habe. Es herrschte wirklich eine angenehme Raumathmosphäre mit einer feinen aber nicht bissigen Duftnote (ähnlich wie frisch gewaschene Wäsche im Raum)
Fazit
Super Hilfe gegen Zigarettenduft und sonstige Gerüche (auch Kochgerüche) und absolut empfehlenswert auch für empfindliche Nasen. Absolut gute Investition und echt lohnenswert.

Danke für alle Lesungen, Kommentare und Bewertungen.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 12:28 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    06.01.2014, 19:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Haustierhalterin

    06.01.2014, 17:11 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • geligiraffe

    06.01.2014, 16:36 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika

  • debbi87

    06.01.2014, 16:31 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Halte davon nix. Stinken tuts danach noch mehr :D

  • mausi1972

    06.01.2014, 15:45 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • BoxerRocko

    06.01.2014, 15:43 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße