Fressnapf Multi-Fit Finesse Lamm-Wild-Gemüse Testbericht

No-product-image
ab 12,33
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Langhapa

Select Gold Hausmarke Bei fressnapf

Pro:

Nur bei Fressnapf zu kaufen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen.
Ich dachte mir Ich schreib gleich noch einen Testbericht.
Diesmal Handelt sich mein Testbericht über Hundefutter.


~~~~Select Gold~~~~Aduld ~~~~Rind~~~~

Select Gold ADULT Rind ist eine speziell entwickelte, ausgewogene Premium Trockennahrung für ausgewachsene Hunde Rassen. Der Zellschutz-Complex aus extra zugesetztem Vitamin E sowie verschiedenen Spurenelementen stärkt das Immunsystem. Zusätzlich sorgen hochwertige essenzielle Fettsäuren (Omega-3 und -6) für eine geschmeidige Haut und ein schönes, glänzendes Fell. Spezielle Pflanzenfasern und Ballaststoffe sorgen für eine Stabilisierung der Darmflora und damit für eine optimale Verdauungstätigkeit. Durch das schonende, geschmackserhaltende Herstellungsverfahren werden die natürlichen Aromen der Zutaten bewahrt. Die Verwendung hochwertiger, hochverdaulicher Komponenten trägt zur Verminderung unangenehmer Stuhlgerüche bei. Select Gold ADULT Rind liefert hochwertige tierische Proteine für das Muskelgewebe bei gleichzeitig gemäßigter Energiezufuhr zur Vermeidung von Übergewicht.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde kleiner und mittelgroßer Rassen – ohne Zusatz von Zucker, künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen. Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl (mind. 22 %), Maismehl, Mais, Weizen, Tierfett, Rinderfleischmehl-Extrakt (mind. 4%), tierische Proteine (hydrolisiert), Zuckerrübentrockenschnitzel, Hefe, Sojaöl, Fructo-Oligosaccharide, Vollei (getrocknet). Inhaltsstoffe: Rohprotein 24%, Rohfett 16%, Rohasche 6%, Rohfaser 2,5%, Calcium 1,2%, Phosphor 0,9%, Natrium 0,35%, Magnesium 0,09%. Zusatzstoffe: Vitamin A 9.000 IE/kg, Vitamin D3 900 IE/kg, Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 60 mg, Vitamin B1 7 mg. Spurenelemente: Kupfer (als Kupfer-(II)-sulfat, Pentahydrat) 23 mg. Mit Antioxidantien E 320, E 310 und Konservierungsstoff E 202.

~~~Produkte~~~

Select Gold hat Verschiedene Produkte.

1. Junior
2.Junior Large Breed (für Großwerdende Rassen)
3.Aduld Rind
4.Aduld Huhn
5.Aduld Pute
6.Aduld Large Breed (für große Rassen)
Aduld Steht für ausgewachsene Rassen.
7. Sensetiv. Aduld Lamm & Reis
8. Sensetiv. Aduld Lachs & Kartoffel
9. Senior Huhn für Hunde über 7 Jahren.
10. Light Huhn für Hunde die zuviel auf den Hüften haben.


~~~Erfahrungen~~~

Select Gold ist ein Super Futter wie Oben beschrieben. Ich habe selber In einen Fressnapf Markt gearbeitet. Select Gold ist Ein sehr hochwertiges Trockenfutter das Für Hunde und Katzen Hergestellt wurde. Daher ist es Sehr beliebt bei den Kunden.

Den Preis kann ich schwer sagen momentan sind viele Preiserhöhungen bei Fressnapf was das Hunde und Katzenfutter betrifft.

****Select Gold ist die Hausmarke vom Fressnapf daher nur beim Fressnapf erhältlich.****

~~~Fazit~~~

Select Gold ist ein Hochwertiges Hundefutter.
Mein Hund Lieb Select Gold.
Ich bin sehr Froh das ich so ein Gutes Futter gefunden habe, ich brauch mir keine Sorgen zu machen ob sich mein Hund gesund ernährt oder ob er zu Dick wird. Zeit dem ich nur noch Select Gold futter hat mein Hund 70% weniger Kotausschuss. Den es werden bis zu 70% verwendend und nur 30% ausgeschieden. Für mich gibt’s nur noch eins Select Gold…..


Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch einen schönen tag.
Bei Schlechtbewertungen bitte einen Grund zuschreiben, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.


Euer Langhapa

64 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Baby1

    20.02.2009, 12:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • DOMMEL

    08.12.2008, 12:21 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    du wenn du mir offtopics hinterlässt bitte mit einer begründung

  • LiFo

    14.11.2008, 00:28 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    15.10.2008, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • presscorpse

    13.10.2008, 17:28 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • anonym

    12.10.2008, 15:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Wünsche dir einen schönen Sonntag LG pumuckel64

  • giselamaria

    08.10.2008, 18:26 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht :-) LG Gisela

  • l.x.klar@gmx.net

    08.10.2008, 11:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • schoeldc

    08.10.2008, 09:38 Uhr von schoeldc
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht...LG

  • wolli007

    08.10.2008, 00:42 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Daisy_Bluemchen

    07.10.2008, 22:03 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht ... und viele Grüße

  • Striker1981

    07.10.2008, 14:42 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    07.10.2008, 14:30 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder was gelernt;)

  • doelau

    06.10.2008, 20:21 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • sabtau

    06.10.2008, 19:11 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • sigrid9979

    06.10.2008, 18:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht.... Lg Sigi

  • anonym

    06.10.2008, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht! Gruss

  • ko123456

    06.10.2008, 15:15 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • funkey

    06.10.2008, 13:17 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Woche wünscht funkey

  • bigmama

    06.10.2008, 11:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sonnenbaerchen

    06.10.2008, 11:47 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • blackangel63

    06.10.2008, 11:38 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN gUtEn wOcHeNsTaRt...GrUsS aNjA

  • paula2

    06.10.2008, 11:00 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Fenja

    06.10.2008, 10:06 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Fenja

  • Jerry525

    06.10.2008, 09:56 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg JERRY

  • Puppekaa

    06.10.2008, 09:39 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • Bunny84

    06.10.2008, 08:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße sendet dir Anja

  • Meyerhoffsche

    06.10.2008, 05:29 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen ....•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    06.10.2008, 04:59 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    06.10.2008, 04:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten morgen lg. petra