Garnier Miracle Skin Cream Testbericht

Quackys-miracle-skin-test
ab 17,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

QuackysGarnier Miracle Skin Test

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung, Konsistenz

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich durfte im letzten Monat und darf in diesen Monat wirklich viele Produkte testen und muss nun nach und nach meine Testergebnisse veröffentlichen. Bei uns im Badezimmer und im Schlafzimmer stehen überall Produkte herum, die ich gerade teste und daneben liegen dann auch immer Zettel. Auf diesen wird ggf, eingetragen, wenn es Abweichungen von der Norm gibt.
Das kann eine positive Produkteigenschaft sein (Duft, Pflegewirkung) und aber auch eine negative Produkteigenschaft (wie zum Beispiel Verträglichkeit oder Konsistenz o.ä.). Ich teste zwar bis zu 6 Produkte pro Woche, aber immer nur 1 Produkt aus einer Kategorie, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden. Also teste ich immer nur 1 Gesichtscreme,1 Handcreme, 1 Shampoo usw.
Ich darf zusammen mit 699 anderen Testerinnen ein Garnier Produkt testen, welches es ab Januar 2014 auch im Handel zu kaufen gibt.

==Produktbezeichnung==

Garnier Miracle Skin Cream

==Hersteller==

Garnier

www.garnier.de

==Bezugsort und Preis==

Ich habe für meine 50 ml Tube natürlich nichts bezahlt, da ich das Produkt ja testen darf. Im Handel wird das Produkt etwa 12 € kosten.

==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen_

Die Garnier Miracle Skin Cream wurde als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege entwickelt, die die Haut nicht nur langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreit, sondern das Hautbild direkt beim 1. Hautkontakt positiv verwandelt.
Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.

Die Miracle Skin Cream zeigt bereits bei der ersten Anwendung deutlich sichtbare Ergebnisse:
Sofort:
Die Haut erstrahlt dank der selbstanpassenden Formel sofort makellos und wird 24H mit Feuchtigkeit versorgt. Der Lichtschutzfaktor 20 schützt die Haut optimal vor umweltbedingter Hautalterung durch zu viel Sonne.

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20

KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Konsistenz==

Die Creme hat eine eine feste und cremige Konsistent und obwohl das Produkt auf Grund der Fülle der Produkte die ich momentan teste, nicht im Kühlschrank war, ist die Creme angenehm kühl auf der Haut. Die Creme lässt sich gut und sparsam dosieren und sie zieht auch wirklich schnell und ohne eine Fettfilm zu hinterlassen ein. Der Duft ist irgendwie schwer zu beschreiben, denn der Geruch ist zwar angenehm, aber ich gebe natürlich wieder alles für Euch*gg
Ich würde den Geruch als leicht blumig und frisch, aber auch fast ein wenig fruchtig bezeichnen.

==Die Pflegewirkung==

Falls Jemand die Inhaltsstoffe vermisst, diese habe ich abfotografiert, da diese sehr klein geschrieben sind und ich diese nicht entziffern kann. Mir ist nur aufgefallen, das die „Zutatenliste“ ziemlich lang ist. :-(
Ich habe ja leider sehr empfindliche und stellenweise sehr trockene Haut, aus diesen Gründen bin ich froh, das ich immer Produkte testen kann. Denn so werde ich auch ab und zu davor bewahrt zu viel „Lehrgeld“ zahlen zu müssen. Oder ich teste Produkte die etwas teurer sind und kaufe die später auch, was ich ohne die entsprechende Vortestung sicher nicht gekauft hätte. Meine Haut spannt sofort nicht mehr und meine Haut ist wirklich lange gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Hersteller
verspricht hier eine 24 h Wirkung, was ich eine bisschen überzogen, aber ich denke
6 Stunden sind es schon. Meine Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an und was ich bis dato noch bei keiner Creme bemerkt habe, die Haut fühlt sich an als hätte sie einen Schutzfilm, die Haut glänzt zwar nicht, der Film ist auch nicht fettig, aber er ist eben da. Ich hoffe ich konnte einigermaßen rüber bringen was ich damit meine.
Eine Verminderung der Faltentiefe konnte ich bis dato noch nicht beobachten, aber
das habe ich auch nicht erwartet. Denn das hat noch nie eine Creme geschafft, was mir aber positiv aufgefallen ist, das die Minifältchen irgendwie ausgepolstert aussehen und somit nicht mehr so tief wirken. Ich habe das Produkt auch immer sehr gut vertragen und konnte keine Hautreizungen oder ähnliches beobachten.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(13.01.14)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 13:32 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    02.02.2014, 17:00 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • BoxerRocko

    14.01.2014, 10:16 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    13.01.2014, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    13.01.2014, 14:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.