Gilette Venus & Olaz Testbericht

ab 19,47
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Toller Rasierer, auch bei trockener und empfindlicher Haut

4
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Feuchtigkeitsspendend, sanft zu empfindlicher Haut

Kontra:

kleine Haare schwer erreichbar, Preis der Klingen

Empfehlung:

Ja

Ich habe den Rasierer jetzt schon oft verwendet und kann ihn nur empfehlen.
Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut und war zunächst skeptisch, ob ich die Rasierkissen vertrage. Ich hatte nach den ganzen Anwendungen keine allergische Reaktion und meine Haut war nach dem Rasieren schön glatt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Durch die Rasierkissen ist kein zusätzlicher Rasierschaum notwendig, es kann also sofort losgehen ohne das lästige Auftragen von Rasierschaum oder -Gel.
Das Gel hat einen angenehmen Duft, der mich an Milch, Honig und Vanille erinnert.
Mitgeliefert zu dem Rasier wir eine Halterung für die Wand. Sie wird einfach mit einem kleinen Saugfuß befestigt und der Rasierer wird darin eingehängt. So kann er gut trocknen und ist bereit für die nächste Rasur.
Ich hatte bis vor Kurzem noch das erste Model und klassische Modell aus der Venus reihe und ich muss sagen, ich bereue es nicht, ihn gehen ein neueres ausgetauscht zu haben.
Ich habe den Rasierer jetzt 5 Mal verwendet und die Rasierkissen sehen noch gut aus, eine leichte Abnutzung ist jedoch zu erkennen.
Den einzigen Nachteil, den ich an diesem Rasierer sehe ist, dass durch die Größe der Klingen manchmal ein paar Haare nicht erreicht werden können, besonders unter den Achseln ist mir das aufgefallen.
Was natürlich auch zu beachten ist, ist der Preis für die Klingen, wenn man sie nachkauft. 3 Klingen kosten ca. 15 €, was ich schon ganz schön hoch finde. Aber sie sind auch ihr Geld wert.
Ansonsten kann ich diesen Rasier nur empfehlen und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • katjafranke

    03.02.2013, 23:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • bella.17@live.de

    03.02.2013, 13:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?