hattrick.org Testbericht

No-product-image
ab 11,01
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Fan1919

einfach nur geil

Pro:

Ist einfach geil und macht süchtig

Kontra:

gibts meiner meinung nach nicht vielleicht das die Seite meinchmal etwas langsam ist

Empfehlung:

Ja

-Hattrick-

Hattrick ist der größte online Fußballmanager mit fast 200.000 Mitgliedern Weltweit. Man kann sich dort kostenlos anmelden. Die Anmeldung ist ganz einfach und unter dem Punkt anmelden zu machen. Man kann sein Lieblings Mannschaftsnamen verwenden. Man beginnt in der VII. Liga und kann dann bis in die I. aufsteigen. In einer Liga sind 8 Mannschaften. Das spiel ist kostenlos man kann aber Supporter werden. Das kostet 20€ im Monat. Das ist aber freiwillig und man hat dadurch keinen Vorteil im Spiel. Das sind eher extra Spielereien. Das Spiel ist übersichtlich und einfach zu bedienen.


-Das Spiel-

Also es gibt 7. Ligen. Man beginnt in der VII. und muss dann immer weiter kommen. Der erste steigt entweder gleich auf oder muss in die Relegation. Die letzten beiden steigen direkt ab. Der 5 und 6 muss in die Relegation und hat so die Chance nicht abzusteigen. Das gilt natürlich nicht für die VII. Liga.


-spiele-

Am Samstag sind immer Liga spiele. Es gibt 14 Spieltage. Am Dienstag ist entweder ein Pokalspiel oder rein Friendly.


-Das Menü-

Das Menü ist auf der rechten Seite zu finden und einfach zu bedienen.
Jetzt erkläre ich die einzelnen Funktionen:

a)Vereinsnamen
Da findet man alle wichtigen Infos über seinen Verein.

b)Spieler
Hier sieht man alle Spieler und alle Infos die man über sie wissen muss. Außerdem kann man hier Spieler feuern oder auf die Transferliste setzen.

c)Training
Hier kann man die Trainingsart bestimmen und die stärke. Außerdem kann man hier einen Trainer einstellen und feuern und man sieht das Selbstvertrauen und die Stimmung des Teams sehn sowie sie Eigenspielheit.

d)Spiele
Hier kann man sehn welche Spiele man hat und hatte. Man kann die Aufstellung machen und den Spielbereicht nachlesen.

e)Stadion
Hier sieht man alle wichtigen Infos über Stadion. Hier kann man es auch ausbauen und umbenennen.

f)Finanzen
Hier kann man die Finanzen einsehen (Vormonat und aktuell) außerdem sieht man die Stimmung der Fans und Sponsoren.

g)Der Verein
Hier kann man Personal einstellen und feuern. Hier sieht man die aktuellen Ereignisse und hier kann man einstellen wie viel man in die Jugend investieren möchte und einen Jugendspieler ziehen.

h)Forderungen
Hier sieht man wenn man von jemandem für ein Friendly gefordert wurde und kann es annehmen.

i)Gebote
Hier kann man sehn ob man für einen Spieler auf dem Transfermarkt geboten hat oder ob man einen auf dem Transfermarkt hat. Außerdem kann man auf den Transfermarkt zugreifen.

h)HT-Live
Hier kann man spiele live verfolgen.


-Terminplan-

Updates

Tägliches Update: 2003-11-24 08.00
Tägliches Update: 2003-11-24 18.00
Tägliches Update: 2003-11-25 08.00
Tägliches Update: 2003-11-27 08.30
Trainingupdate und tägliches Update: 2003-11-28 04.30
Tägliches Update: 2003-11-28 18.00
Wochenupdate und tägliches Update: 2003-11-29 00.00

Spielzeiten

Pokalspiele: Dienstag 18:00:00
Freundschaftsspiele (national, Pokalregeln): Dienstag 18:00:00
Internationale Freundschaftsspiele (Pokalregeln): Dienstag 18:00:00
Internat. Freundschaftsspiele (normaler Modus): Dienstag 18:30:00
Freundschaftsspiele (national, normaler Modus): Dienstag 18:30:00
Ligaspiele (bis zur 6.Spielklasse): Samstag 18:00:00
Ligaspiele der 7.Spielklasse: Samstag 18:30:00


Die oben angegebenen Termine stellen die Zeiten dar, zu denen die Updates etc frühestens starten. Es kann aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen kommen. Wie lange ein Update dauert, hängt von der Art des Updates und der Größe der Liga ab.


-hilfe-

Es gibt viele Hilfeseiten im Internet und viele Tools zum download. Die helfen echt und sind praktisch. Links zu den Tools und Seiten findet ihr bei Hattrick.


-Fazit-
Hattrick ist ein super online Manager. Er ist für Anfänger wie für Profis. Man wartet mit Spannung immer schon auf den nächsten Spieltag und fiebert richtig mit. Ich denke es gibt schon viele Hattrick süchtige *g*. Ich finde anmelden und mitmachen lohnt sich auf jeden fall.
HATTRICK IST EINFACH NUR GEIL!!!

9 Bewertungen