HTC One M8 Testbericht

Htc-one-m8
ab 40,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Berater

HTC One M8 - eigentlich ganz gut aber eben doch kein Samsung....

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  schwierig
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Spitzen Display
sehr gute Verarbeitung

Kontra:

ungewohnte Bedienung

Empfehlung:

Nein

Design

Tolles,individuelles und modernes Design. Mir persönlich gefällt es nicht so unbedingt, aber das ist ja auch immer eine Geschmacks Sache. Durch die abgerundete Form liegt es sehr angenehm und gut in der Hand.

Qualität & Verarbeitung

Spitzen-Display mit sehr guter Auflösung. Das Alu Gehäuse ist exzellent verarbeitetet. Das Telefonieren macht Spaß, die Töne sind klar und deutlich, es ist ein gutes Mikrofon und das Gerät hat eine gute Akustik. Auch Videos anschauen macht Spaß, weil es die Bilder einfach in sehr guter Qualität liefert.

Ausstattung

Das Gerät ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. Es hat eine tolle Kamera (sehr große Linse hinten) und ein großes fünf Zoll Display mit Full-HD-Auflösung. Super sind auch die 'Boomsound'-Lautsprecher.

Handhabung & Bedienung

Das Handling und die Bedienung waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich seit Jahren nur Samsung Geräte habe. Trotz der ordentlichen Größe liegt das Handy wirklich gut in der Hand.

Akkulaufzeit

Das Gerät hat eine sehr lange Akkulaufzeit.Laut Hersteller beträgt die Kapazität des Akkus 2600 maH. Ich persönlich habe keine Ahnung was das bedeutet aber im Telefon Betrieb hält das Gerät bis zu maximal neun Stunden und das finde ich echt Klasse!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein wirklich gutes und hochwertiges Gerät mit allerlei technischen Features.
Ich persönlich bleibe trotzdem bei Samsung!

18 Bewertungen, 10 Kommentare

  • monagirl

    07.11.2014, 11:17 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • katjafranke

    06.11.2014, 08:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    03.11.2014, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • Phil123

    02.11.2014, 13:09 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • mausi1972

    31.10.2014, 23:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • mrs.yopi2014

    28.10.2014, 14:20 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß:-)

  • bella.17@live.de

    28.10.2014, 10:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Freue mich über deine Gegenlesungen

  • BoxerRocko

    28.10.2014, 09:46 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    28.10.2014, 08:23 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kein Vergleich zu Samsung Geräten! SH + LG

  • Modelunatic

    27.10.2014, 22:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße