i3 Webhosting (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
ab 10,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Judge4682

I3 Gmbh in Dinklage

0
  • Verfügbarkeit:  sehr schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  durchschnittlich

Pro:

Günstig schnelle Geschwindigkeit

Kontra:

Kein Support Technik ist meistens Defekt tagelanger ausfall der Domains

Empfehlung:

Nein

Hallo Leute, also ich bin seit gut 2 Jahren bei I3 und habe dort für 25,- Euro Monatlich das 6-Pack Packet. Allerdings gingen nach dem 1. Jahr meine E-Mail Adressen nicht mehr. ich konnte keine Mails mehr versenden und alle meine Domains fielen Tage lang aus. Der FTP Zugang funktionierte auch nicht.

Der Telefon Support ist das letzte (10-17 Uhr).
Einen Techniker zu erreichen ist kaum möglich denn die sind erst (wenn sie überhaupt da sind) von 16-17 Uhr zu sprechen. Früher wahren wenigstens Telefonistinen da, die einem gesagt haben, dass sie einem nicht helfen können und man auf den Techniker warten soll. Mittlerweile rufe ich täglich mindestens 70 Mal an und es geht NIE jemand ans telefon. Das Geld kassieren die Trotzdem weiter... Ich wechsel nun den Provieder und werde eine Anzeige sowie eine Beschwerde beim Verbraucherschutz machen, weil alle Briefe und Fristsetzungen von mir (8 Stck.) ignoriert wurden.

Beim E-Mail Support bekommt man zwar die automatische Rückantwort vom Mailserver, dass die Anfrage aufgenommen wurde, aber Antworten wird man nie erhalten.

In den letzten 5 Wochen laufen meine Domains 3-5 Tage in der Woche. An den anderen Tagen sind sie nicht verfügbar. Seit 3 Wochen kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen ob.



mfg

Florian Groh

13 Bewertungen