Iceman Halsbonbons Pfefferminz Testbericht

Iceman-pfefferminz
ab 3,79
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Pfefferminz Bonbons

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Preis,Geschmack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches ich ab und zu nasche ,wenn ich mal einen „süßen Zahn“ habe. Da dieses Produkt zuckerfrei ist und obendrein ein Pfefferminz Bonbon ist , ist es etwas was ich mit meinen empfindlichen Schleimhäuten auch „vertrage“.

==Produktdaten==

===Produktbezeichnung===

Ice Man Pfefferminz

===Hersteller===

Bonvit GmbH
Postfach 221110
80501 München

===Verfügbarkeit und Preis===

Ich kaufe das Produkt immer bei Kaufland und zahle dort für die 145 g Tüte 1,35 € ,denn leider ist auch das Produkt in letzter Zeit deutlich teurer geworden. Denn bis 2011 habe ich nur 0,99 € dafür bezahlt.

===Herstellerangaben===

_Bonbons mit erfrischendem Pfefferminzgeschmack,ohne Zucker ,mit Süßungsmitteln und Vitamin C_

_zuckerfrei_

_köstlich, erfrischend , stark_

===Zutaten===

Isomalt, Maltitsirup,Pfefferminzöl, natürliches Pfefferminzaroma, Eukalytusöl,,Menthol,

_Farbstoffe_

Kurkumin, Indigotin I, Titandioxid,Ascorbinsäure

_Süßstoff_

Acesulfam-K

_Kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken._

===Nährwertangaben=== _pro 100 Gramm_

Brennwert :233 kcal
Eiweiß:0 g
Kohlenhydrate:96,9 g (mehrwertige Alkohole)
Fett:0 g
Vitamin C 80 mg

==Quackys Produkttest==

===Aussehen und Geruch===

Die Bonbons sind alle einzeln verpackt und „wohnen“ in der grünen , undurchsichtigen Tüte aus Kunststoff. Jedes Bonbon ist 2 cm „groß“ und etwa 1 cm hoch. Das Produkt sieht eigentlich genauso aus wie alle anderen Bonbons auch ,denn es hat in der Mitte eine kleine flachere Stelle.. Das Bonbon ist grün/weiß und duftet genauso wie es aussieht ,sehr pfefferminzig.

===Der Geschmack===

Das Bonbon schmeckt sehr angenehm nach Pfefferminz, leicht scharf und trotzdem sehr cremig. Ich versuche gerade die richtigen Worte dafür zu finden,denn dieses Geschmack erwartet man bei diesem Produkt gar nicht,denn das Produkt schmeckt eher wie ein Sahnebonbon. Dadurch vertrage ich die Bonbons auch recht gut,denn ich habe eine sehr empfindliche Mundschleimhaut, aber auf Grund des sahnigen Pfefferminzgeschacks passiert hier nichts . Mehr als 2 Stück hintereinander nasche ich aber auch nicht,denn sonst kann es passieren das ich zu oft aufs stille Örtchen muss. Nein ,Spaß beiseite , oft bekomme ich dann „stumpfe Zähne“ wenn ich Bonbons genascht habe,das passiert hier auch nicht. Wenn man erkältet ist , ist es auch sehr angenehm diese Bonbons zu lutschen,denn man hat dann gleich das Gefühl gleich wieder richtig gut durchatmen zu können.

==Mein Fazit==

Das Produkt schmeckt sehr gut und ich habe immer welche in meiner Handtasche . Denn wenn ich mal eine süßen Zahn habe oder einfach nur ein frischen Atem haben möchte, lutsche ich diese Bonbons . Gerade auch weil das Produkt so sahnig,cremig und nicht künstlich schmeckt. Den Preis finde ich geradeso noch akzeptabel und so werde ich das Produkt immer wenn ich bei Kaufland bin,gerne wieder kaufen.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(02.05.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lucky130

    05.05.2013, 08:03 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag & vielen Dank für die Besuche bei mir!

  • mausi1972

    03.05.2013, 13:06 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    03.05.2013, 09:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.05.2013, 08:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • katjafranke

    02.05.2013, 23:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA