IKEA Brusali Kleiderschrank Testbericht

No-product-image
ab 35,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Fächeraufteilung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Erfahrungsbericht von pia01

Klasse Kleiderschrank

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Fächeraufteilung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro:

Wandspiegel
Design
Stauraum

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Design

Das Design ist sehr schön. Der Kleiderschrank ist schlicht weiß und hat schwarze, längliche Griffe. Er besitzt 3 Türen. In der mittleren Tür ist ein großer Spiegel in dem man sich gut betrachten kann. Das gefällt mir an dem Schrank besonders gut.

Qualität & Verarbeitung

Ich finde den Schrank qualitativ sehr gut. Er wurde sauber verarbeitet.

Stabilität

Er ist sehr stabil. Man kann auch viele schwere dinge in ihm lagern und er hält alles gut aus.

Fächeraufteilung

Wie bei den meisten Ikeaschränken kann man die Innenaufteilung selbst übernehmen. ob nun die Kleiderstange oben oder unten ist und so weiter. das finde ich sehr gut. Bei dem Paket sind 2 Kleiderstangen und 3 Bretter dabei. 2 Bretter für den kleinen Teil des Kleiderschranks und 1 Für den großen mit 2 Türen. Jeweils dazu noch eine kleine und eine große Kleiderstange. So hat man viel Stauraum.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Aufbauanleitung und Montage:
Wie es bei den meisten Ikeasachen ist, ist der Aufbau nicht immer einfach. Bei diesem Schrank geht es meiner Meinung nach recht einfach. Jedoch sollte man trotzdem zu zweit an den Aufbau gehen. Dann wird es um einiges leichter und für den Kleiderschrank ist das auch notwendig.

Fazit:
Ich finde den Kleiderschrank sehr schön. Er passt in jedes Zimmer und hat auch einen Wandspiegel. Man kann viel verstauen und durch die 2 Kleiderstangen viel aufhängen. Er ist sehr stabil und hält viel aus.

Ich hoffe der Bericht hat euch weitergeholfen
Liebe Grüße Pia(:

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 00:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lale

    29.03.2014, 10:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • geligiraffe

    25.03.2014, 17:25 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • katjafranke

    25.03.2014, 15:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.