Jako Inter Trikot Kurzarm Testbericht

Jako-inter-trikot-kurzarm
Abbildung beispielhaft
ab 11,19
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Trainingsshirt

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

ich finde keine Nachteile
Qualität und Design konnten bei mir punkten.

Kontra:

mein Sohn mag es nicht so gerne,

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo

Unser Sohn besitzt nicht nur Trikots von Real Madrid, das ist mir auf Dauer zu teuer. So bestellte ich ihm das Jako Shirt, was mir gut gefiel für 14,95 Euro.

Aber wie kommt das bei meinem Sohn an? Erst war er gar nicht begeistert und wollte es erst auch gar nicht tragen. Durch ständiges Drängen meinerseits nun trägt er es wenigstens zum Training.

Größengang: 116-164 (Kinder), S-XXL (Erwachsene)
Außerdem bekommt man es auch als Langarmshirt.

Ich habe es in schwarz/weiß bestellt, man bekommt es aber auch in vielen anderen Farbkombinationen.

Der Hersteller:

JAKO AG

Amtstrasse 82

74673 Mulfingen-Hollenbach

Telefon: +49 7938 9063-0
Fax: +49 7938 9063-115

E-Mail: [email protected]

Design

Das Design ist Geschmackssache. Ich finde es sieht sehr gut aus, mal was anderes. Mein Sohn sieht das anderes, außer Real Madrid findet er alles andere doof, wie er meint. Aber mittlerweile habe ich mich durchgesetzt und ihm auch fürs Training ein paar andere Shirts gekauft.

in 8 attraktiven Teamsportfarben erhältlich (rot/schwarz, gelb/schwarz, grün/schwarz, rot/weiß, skyblue/maroon, blau/weiß, skyblue/weiß, schwarz/weiß)

Qualität & Verarbeitung

Das Shirt hat für den Preis einiges zu bieten. Es hat einen klassischen Rundhalskragen mit Ripp für optimales Tragegefühl am Hals. Außerdem hat es ein gesticktes Jako Logo mittig auf der Brust.

Passform

Es hat eine lässige Schnittführung für beste Bewegungsmöglichkeiten. Dazu kommen optimale Beflockungsmöglichkeiten auf dem Rücken, durch das einfarbige Rückenteil. Meinem Sohn sitzt es sehr gut.

Tragekomfort

Dieser ist meiner Meinung nach optimal. Das Shirt bietet viele Vorteile wie:

Mesh-Einsätze für verbesserte Ventilation und Luftdruchlässigkeit

offener Armabschluss für optimalen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit.

sehr strapazierfähig und reißfest für höchste Beanspruchung

Es verfügt über eine hochwertige Polyester-Interlock-Gewebestruktur:das heißt: beste Atmungsaktivität und schnelltrocknendes Funktionsmaterial, dass Feuchtigkeit schnell nach außen transportiert

Reinigung

Von mir mittlerweile etliche Male gewaschen. Die Passform bleibt erhalten, ebenso die Farben. Bei 40 Grad waschbar, trocknet sehr schnell.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin mit dem Shirt und den Preis zufrieden. Mein Sohn trägt es nicht sehr gerne, aber das liegt nicht an der Qualität, sondern eher an der Optik.

Wir haben uns geeinigt, das er fürs Training günstige Shirts tragen kann, denn die sind nicht schlechter als die von Nike oder Adidas.

Hierfür gebe ich gerne 4 Sterne.

Annabelle

40 Bewertungen, 19 Kommentare

  • anonym

    04.02.2015, 22:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • suntsu33

    29.11.2014, 06:50 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • stuffel13

    03.11.2014, 14:06 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Start in die kommende Woche, Steffi ♥

  • Markus_Sch

    12.10.2014, 21:37 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • MarkusP.

    08.10.2014, 13:17 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • TukTuk

    24.09.2014, 23:07 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :)

  • MademoiselleMeow

    22.09.2014, 17:42 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh&lg :)

  • anonym

    18.09.2014, 11:41 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Sunny_993

    15.09.2014, 21:03 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG

  • anonym

    15.09.2014, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mrs.yopi2014

    15.09.2014, 15:34 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße:-)

  • BoxerRocko

    15.09.2014, 08:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • diecordu

    15.09.2014, 08:16 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • Lale

    14.09.2014, 22:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+.

  • hexi5

    14.09.2014, 18:31 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    chic :)

  • joelovesyou

    14.09.2014, 17:21 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen angenehmen Sonntagabend :)

  • Modelunatic

    14.09.2014, 15:39 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntagnachmittag :)

  • katjafranke

    14.09.2014, 14:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • Phil123

    14.09.2014, 11:37 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil