Kärcher FC 5 Gelb Bewertung

Kaercher-fc-5-gelb
ab 304,00
Bestes Angebot
mit Versand:
alternate.gmbh
226,85 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2019
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ricitavi

ricitavi sagt zu Kärcher FC 5 Gelb

  • Saugkraft:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich nutze ihn nun seit fast einem Monat und bin super happy. Ich habe ein kleines Baby, das durch die Gegend krabbelt. Ein sauberer Boden ist da einfach ein Muss. Davon abgesehen sabbert sie pfützenweise und das Wischen ist reine Notwehr um nicht andauernd irgendwo rein zu laufen.
Bis dato habe ich mit Wischmopp gewischt, allerdings ist es etwas ganz anderes. Es ist unglaublich was der Kärcher FC3 Cordless noch vom Boden holt. Da denkt man es ist alles sauber und dann sind die Rollen schwarz. Mit dem Kärcher komme ich unter alle Möbel und die Wenigkeit ist toll.
Auch die Bedienung ist kinderleicht. Einfach auf den Startknopf drücken und er rollt los. Man muss eigentlich nur die Richtung vorgeben. Der FC3 wischt nur mit Frischwasser. Ganz ohne lästiges auswechseln des Wassers. Kein Bücken, kein Auswringen und trotzdem immer sauber. Außerdem reinigt er nicht nur gründlich, sondern der Boden ist nur nach wenigen Minuten wieder begehbar. Eine tapsenlose Angelegenheit.
Ist man fertig mit Wischen, muss man nur die Rollen abnehmen und diese sauber machen. Dann den Schmutz- und Frischwassertank ausleeren und anschließend die Rollen auf die vorgesehene Stelle auf der Station zum Trocknen stellen. Nun kann der Akku wieder laden und er ist bereit für den nächsten Einsatz.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.